Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.035
  • Themen insgesamt: 3.893
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 31
  • Gesamt: 31

WSR Spa Francorchamps 1. - 2. Juni 2013

Begonnen von le dragon, 27 Mai, 2013, 13:30:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

le dragon

Da am Wochenende die WSR in Spa stattfindet, möchte ich dieses Thema nochmal aufgreifen.

Wer fährt hin? Welcher Tag ist interessanter? Wo können wir unsere Autos parken?

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

le dragon

ZitatHeute sind die tickets für die World Series by Renault in Spa eingetroffen.... Juchuuu!

???

ClioWilliams

Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

le dragon

ZitatGUTE FAHRT UND VIEL SPASS !

Fragt sich nur, für wen. Das Zitat ist von Dutschi in einem anderen Thread. Hier auf meine Fragen antwortet ja keiner..... >:(

Gruß, Robin

Dutschi

Na meine Trikets sind auch vorgestern gekommen. Und gestern habe ich auch erfahren das es dieses WE ist. Ich dachte etwas später aber egal.... Der Breitbau Le Car Van ist somit noch nicht fertig und ich muss sehen mit was für Fahrzeugen ich komme und wer sie fährt da wiedermals eines unser Kinder erst heut aus dem Krankenhaus kommt und meine Frau vermutlich lieber zu hause bleibt.
R5 1222 Alpine 5 Türer mit Zender Kit und Werks-Faltverdeck
R5 1223 Alpine in Gruppe 2 Optik
R5 2382 Le Car Van (PROTOTYP Ausbau) Fa.Heuliez
R5 1229 TX 2X6 in Arbeit.... Nachbau von einem der 5 gebauten R5 Leotard 6x6
R5 122B Alpine Turbo mit Treico Kit als Le Car Van im Calberson Desing
R5 122B Alpine Turbo Special 60tkm
R5 122B Alpine Turbo mit Fleischmann Kit als (Sovra - Cabrio) in Arbeit zur Diac Lackierung 
R5 122B Alpine Turbo mit Turbo 2 Kit in Philips Lackierung auf Suzuki Leiterrahmen als 4x4 (geplant)
R7 1283 TL

Oli W.

Wenn das Wetter endlich mal mitspielt, kommen wir am Sonntag auch vorbei.
Wir haben uns nicht für den Schätzchenparkplatz angemeldet, da wir aus Erfahrung eh nicht drauf kommen.

Dutschi

So kleinlich sind die doch garnicht, bin die letzten 2 jahre auch ohne ticket und ohne fremdsprache rein gekommen. Musst nur sagen ich hzabe da nen schönen r5 der unbedingt auf den Platz drauf muss weil er dort hin gehört.
R5 122B Alpine Turbo mit Fleischmann Kit als (Sovra - Cabrio) in Arbeit zur Diac Lackierung 
R5 122B Alpine Turbo mit Turbo 2 Kit in Philips Lackierung auf Suzuki Leiterrahmen als 4x4 (geplant)
R7 1283 TL

Dutschi

Ein Ticket habe ich noch über kann dir das auch irgendwo verstecken gebe dir gleich mal meine nr per pm dann kannst du sonntag anrufen.
R7 1283 TL

Oli W.

Zitat von: Dutschi in 30 Mai, 2013, 20:18:38
So kleinlich sind die doch garnicht, bin die letzten 2 jahre auch ohne ticket und ohne fremdsprache rein gekommen. Musst nur sagen ich hzabe da nen schönen r5 der unbedingt auf den Platz drauf muss weil er dort hin gehört.

Vielleicht waren wir auch einfach zu viele und die waren schlicht überfordert.  :)

@Robin: Wann hast du geplant hinzufahren?

Samstag können wir leider nicht, da machen wir eine andere Rennstrecke unsicher. Außerdem soll am Sonntag das schönere Wetter sein.

le dragon

@Oli:

Wir würden auch den Sonntag bevorzugen. Wetter muss natürlich passen. Sollen wir am Samstag nochmal telefonieren?

Gruß, Robin