Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.008
  • Themen insgesamt: 3.890
  • Heute online: 20
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 15
  • Gesamt: 15

Neulich in einer Werkstatt

Begonnen von Zeitlupenschrauber, 28 Juni, 2013, 22:26:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zeitlupenschrauber

Mir fehlen irgendwie die Worte  :o
So kommt ein " Mechaniker " ( genauer Titel wird nicht preisgegeben ) in die Werksatt  , aber Handschuhe hat er keine dabei , oder hat er da was verwechsellt  ;D

:-*
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Turbo-Lotho

Das Thema Handschuhe an den Füßen ist noch nicht abgeschlossen.

Ich hatte noch nicht die Zeit gefunden dem Münch-TTS das Bildmaterial zukommen zu lassen, damit er diese ungewöhnlichen Bilder posten kann.

Münch-TTS hatte erst gestern an meinem Dicken das"Gaszug-Problem" in Ordnung gebracht und den Knochen an eine andere Stelle versetzt und dann mussten wir bei einer Ausfahrt mit den Turbos diese ausgeführten Arbeiten testen 8) 8) 8)

Ob dieser nette Renault-Mitarbeiter die Überstunden für das Anbringen seiner Sicherheitsschuhe abfeiern kann ;D ;D ;D
Turbofever

r8220

Das ist doch alles für'n Arsch was ihr da macht. :P
Turbofever

lecar5

...wessen Auto und wo ist das?

LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

Turbo-Lotho

Zitat von: lecar5 in 30 Juni, 2013, 09:54:49
...wessen Auto und wo ist das?

LeCar5

Wir müssen Dich noch etwas auf die Folter spannen...Es ist irgendwo im Fränkischen Seenland... ;D ;D ;D

Das internationale Renault5Turbo.de - Serviceteam eilte ins Frankenlande um einige wichtige Arbeiten an einem roten Dicken durchzuführen ;)

Bei diesen präzisen Arbeiten hatte das niederbayerische Teammitglied diese extravaganten Arbeitsschuhe an 8)
Turbofever

Zeitlupenschrauber

um Verwechslungen zu vermeiden  ::)

das unten links (Bild DSC03514) und auf dem CO Tester sind H A N D S C H U H E
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Münch-TTS

Hallo Leute,

ich habe mir letzten Monat einen lang ersehnten Wunsch erfüllt und nach langem Suchen einen Turbo2 zugelegt.
Das Auto ist Baujahr 1984 und hat 51000 km drauf.
Das Forum-Serviceteam Jens & Zeitlupenschnellschrauber haben mich auch schon besucht und einige wichtige Arbeiten durchgeführt, wie z.B CO, Zündung und Fahrwerk höher gesetzt ::)
Dafür vielen Dank an Klaus für die Bereitstellung des Spezialwerkzeuges für die Drehstäbe, den CO-Tester und Blitzlampe und an Jens für seine Einstellungen;)

Ich war mit Turbo-Lotho wieder mal ein bißchen in Deutschland unterwegs und ich hab' für meinen Turbo2 Gotti 5T Felgen ausfindig gemacht und ganz in der Nähe aufbereiten lassen.

Die vor kurzem gekauften Turbo1 Sitze haben eine weite Reise hinter sich und sind heil bei mir angekommen und auch schon verbaut.

Jetzt brauche ich auch eure Hilfe, denn ich bin auf der Suche nach den seitlichen Abdeckungen für die Laufschienen.

Mit dem Turbo-Schleicher war ich auch schon einige Mal mit den Backenturbos unterwegs 8)

Grüße aus dem Fränkischen Seenland
Jürgen

Münch-TTS

Hier noch einige Bilder von meinem Turbo.

Münch-TTS

Bilder...

godsey

Herzlich willkommen! Cooles, sehr schickes Auto. Nur die Aufkleber gefallen mir nicht...

Die gesuchten Schienenabdeckungen kannst du dir in sehr guter Qualität bei der Laurence Gadaud in Frankreich machen lassen. Gebrauchte in beige wirst du keine finden, weil es die Teile im Zweier nie gab und kein Einser ab Werk einen beigen Teppich hatte.  Leider wirst du bei der Farbe des Teppichs leichte Abstriche machen müssen, weil auch die Laurence keinen original Teppich hat. 
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS