Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.009
  • Themen insgesamt: 3.890
  • Heute online: 101
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 23
  • Gesamt: 23

Fototauschbörse TurboFever 2013

Begonnen von lecar5, 24 September, 2013, 15:55:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lecar5

Servus Jungs & Mädels,

auch dieses Jahr soll es wieder eine Fototauschbörse der TurboFever geben. ...ich bin so frei und kopiere einfach mal den Text vom letzten Jahr ::):

Wer möchte schickt mir seine Bilder der TurboFever 2012. Ich stelle alle mir zugesandten Bilder zusammen und verschicke sie all denjenigen, die ihre Bilder für die Tauschbörse zur Verfügung gestellt haben.
Bevorzugt auf wiederverwendbarem Speichermedium z.B. USB-Stick oder Speicherkarte. Bitte darauf achten, dass die Kapazität ziiieeeemlich gross ist... irgendwas um 16 GB müssen es schon sein - meine Bilder machen schon irgendwas um 1 GB...
Wichtig ist, dass sich die Eigentümer der jeweiligen Bilder einverstanden erklären, dass sie von allen möglichen und unmöglichen Urheberrechts- und sonstigen Ansprüchen KEINEN Gebrauch mehr machen können und werden. Die Teilnahme an der Börse gilt als Einverständniserklärung dessen. ...ich hoffe, dass die Tauschbörse damit auch rechtlich wasserdicht ist :-\.
Ach ja - 'nen frankierten Rückumschlag mit der eigenen Adresse drauf beilegen !

Meine Adresse gibt's per PM.

Gruss, LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

der Koch

........................ na Gott sei Dank , darauf habe ich gewartet  ::) :P

Meine Ausbeute ist zwar sehr gering , aber was ich unterwegs allein an Material aus den Augenwinkeln gesehen habe , waren ja mehrere Profis am Werk.  :D  ;D ;D ;D

r8220

Warte doch mal bitte noch ich versuche bis zum Sonntag sowas wie eine Dropbox einzurichten in welche jeder seine Bilder auf meinen Webspace hochladen kann. Aber Momentan lässt der Streß nicht nach. Morgen geht es nach Gunzenhausen.  ;)
Turbofever

r8220

Ich bekomme das nicht hin, falls jemand ein Programm kennt mit welchen ich eine Art Cloud auf meinen Webspace erzeugen kann dann zeigt es mir.  ;) Oder jemand hat einen guten Dropbox Account und leiht uns mal so 20-30Gb  ::)

Ansonsten wie immer alle Bilder zu Hubsy und er verteilt sie wieder zurück.
Turbofever

der Koch

Mir tust du damit einen großen Gefallen  ;D

Ich habe schonmal eine komplette Fotodatei bekommen, die stand irgendwo im Netz , und ich hatte Link und Zugangsdaten , nachdem ich die halbe Welt verrückt gemacht habe um an die Bilder zu kommen , konnte ich danach alle Helfer zum Essen einladen ...................... mit dem PC stehe ich halt manchmal auf Kriegsfuß  ::) ;D ;D ;D

Mit USB Stick schicken und Versand bezahlen bin ich wesentlich besser bedient , egal ob Aufwand oder Kosten  ;D ;D ;D ;D

Dann werde ich den Stick die Tage fertig machen und auf den Weg bringen ..............

Timmy671

Wie ist denn nun der aktuelle Stand?
Wird es eine Web-Lösung geben oder schicken wir alle unsere Bilder zu hubsy?

Gruss Timmy
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

r8220

Turbofever

Zeitlupenschrauber

Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

ClioWilliams

Zitat von: Zeitlupenschrauber in 18 Oktober, 2013, 11:15:14
Stick ist unterwegs  ;)

genau  ;D  meiner auch und Freiumschlag ist auch dabei > wie sich das gehört, gell ! ;)

Danke Hubsy  :)

es grüßt aus dem Norden der Fränky

Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

lecar5

Sticks vom Koch und vom ZLS sind angekommen. Mikes auch, schon länger.

CU, LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!