Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.013
  • Themen insgesamt: 3.891
  • Heute online: 28
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 13
  • Gesamt: 13

Ausflug Histoire&Collection Flins

Begonnen von tempusfugit, 14 November, 2013, 23:13:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Joe005

Bezüglich Billancourt:
Also als ich das letzte mal dort war (2012) war zwar dir Brücke noch da, aber bis auf das 'Eingangstor' leer geräumt.
Auch von den Produktionstätten gegenüber ist nur noch das Eingangstor da, welches mit Holzlatten abgestützt ist.
Das einzigste was dort noch von Renault war, ist ein Ausstellungsgebäude für die ZE-Modelle.
An jeder frei gewordenen Fläche wurde gebaut und betoniert.

tempusfugit

#51
"Mijules" Hezel, tönt auch gut, gell Michael

tempusfugit

sogar deutsch beschriftete Cars

tempusfugit

noch für unsere kleinen Turbonis

tempusfugit

#54
next

roter Innenspiegel Bild 3

der Koch

Zitat von: tempusfugit in 26 November, 2013, 21:15:07
sogar deutsch beschriftete Cars

Die Beschriftung vom deutsch beschrifteten "Car" ( Prototyp R5 GT Turbo von Zender) könnte noch von der AMI in Leipzig sein , müsste zur Feier "30 Jahre Renault 5" im Jahr 2002 gewesen sein ....................

tempusfugit

#56
ein bisschen Formel weiss ich was

tempusfugit

#57
Studien und skurril

da schaut das Getriebe aus dem R4 vorne raus, was der wohl für ein Equipment intus hat? keine Ahnung


Oli W.

Nach meinen Infos soll der Motor aus dem TdC stammen, den Renault später für die "TwinRun" -Filmchen schwarz matt angepinselt hat.