Autor Thema: Zwei wahre Künstler am Werk  (Gelesen 31754 mal)

Offline Turbo-Lotho

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 232
Zwei wahre Künstler am Werk
« am: April 19, 2014, 23:58:00 Nachmittag »
Ich war heute im schönen Mittelfranken unterwegs und ich habe 2 Freunde besucht.
Da sind zwei wahre Künstler am Werk ::) ::) ::)
Turbofever

Offline Turbo-Lotho

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 232
Re: Zwei wahre Künstler am Werk
« Antwort #1 am: April 20, 2014, 00:00:17 Vormittag »
Weiter geht's
Turbofever

Offline Turbo-Lotho

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 232
Re: Zwei wahre Künstler am Werk
« Antwort #2 am: April 20, 2014, 00:03:02 Vormittag »
Vielen Dank an Joe und Börni für diesen schönen Samstag nachmittag 8) 8) 8)
Turbofever

Offline tempusfugit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 326
  • Ready to run
Re: Zwei wahre Künstler am Werk
« Antwort #3 am: April 20, 2014, 00:24:46 Vormittag »
heilandsack, das gibts ja gar nicht.
der sieht etz so etwas vom Feinsten aus.
Renaultbau vom Feinsten
perfeeeeeekte Spaltmasse
Congratulation, fast zu schade um damit zu fahren
Ich bin beeeeeeeeeeiiinndruckt, ich kann mich nicht erholen
hinten und vorne diese schön integrierten Lichter, mein Gott, tollllll

Kalenderbild gesichert, aber welches?
« Letzte Änderung: April 20, 2014, 00:49:24 Vormittag von tempusfugit »

Offline Legend Turbo Nr.5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 885
Re: Zwei wahre Künstler am Werk
« Antwort #4 am: April 20, 2014, 01:08:26 Vormittag »
Ja was soll ich sagen...den einen wird es gefallen den anderen nicht...schöne Arbeit mit sehr viele details ;)....ich stehe lieber auf schlechte Spaltmasse und original Beleuchtung so alt wie der dicke gebaut wurde...Hut ab für die Persolalisierung des Dicken. :D

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 739
Re: Zwei wahre Künstler am Werk
« Antwort #5 am: April 20, 2014, 07:57:37 Vormittag »
Ich bin schon fast froh, dass mir die Farbe nicht gefällt. Der Rest ist nämlich schlicht und einfach der Hammer...
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline der Koch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 486
  • www.renault-5-club-lingen.com
Re: Zwei wahre Künstler am Werk
« Antwort #6 am: April 20, 2014, 08:17:51 Vormittag »
Ist das der Börni der Anfang der 90er schon mit dem giftgrünen Alpine Sauger und dem weißen Airbrush Alpine Turbo für aufsehen gesorgt hat ?

...................würde vom Stil zumindest passen und dann noch der gleiche Name und das gleiche Kennzeichen   ::) ;D

Schön das es Ihn noch gibt  :D :D :D :D :D :D
« Letzte Änderung: April 20, 2014, 08:23:10 Vormittag von der Koch »

Offline The Stig

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 967
  • "The Stig"
Re: Zwei wahre Künstler am Werk
« Antwort #7 am: April 20, 2014, 09:06:05 Vormittag »
…sehr, sehr geil :)

….sprachlos gerade :)


….
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

Offline Dutschi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 500
  • Flying Dutchman on Tour
Re: Zwei wahre Künstler am Werk
« Antwort #8 am: April 20, 2014, 09:34:30 Vormittag »
Ist das der Börni der Anfang der 90er schon mit dem giftgrünen Alpine Sauger und dem weißen Airbrush Alpine Turbo für aufsehen gesorgt hat ?

...................würde vom Stil zumindest passen und dann noch der gleiche Name und das gleiche Kennzeichen   ::) ;D

Schön das es Ihn noch gibt  :D :D :D :D :D :D

Von den Autos habe ich schon viel gehört und gesehen, weist du was aus aus denen geworden ist? Angeblich wären sie schnell weg gerostet vor allem an den umgebauten stellen wie der entfernten Regenrinne.
R5 1222 Alpine 5 Türer mit Zender Kit und Werks-Faltverdeck
R5 1223 Alpine in Gruppe 2 Optik
R5 2382 Le Car Van (PROTOTYP Ausbau) Fa.Heuliez
R5 1229 TX 2X6 in Arbeit.... Nachbau von einem der 5 gebauten R5 Leotard 6x6
R5 122B Alpine Turbo mit Treico Kit als Le Car Van im Calberson Desing
R5 122B Alpine Turbo Special 60tkm
R5 122B Alpine Turbo mit Fleischmann Kit als (Sovra - Cabrio) in Arbeit zur Diac Lackierung 
R5 122B Alpine Turbo mit Turbo 2 Kit in Philips Lackierung auf Suzuki Leiterrahmen als 4x4 (geplant)
R7 1283 TL

Offline der Koch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 486
  • www.renault-5-club-lingen.com
Re: Zwei wahre Künstler am Werk
« Antwort #9 am: April 20, 2014, 09:53:46 Vormittag »
Von den Autos habe ich schon viel gehört und gesehen, weist du was aus aus denen geworden ist? Angeblich wären sie schnell weg gerostet vor allem an den umgebauten stellen wie der entfernten Regenrinne.

.............. von deinen Umbauten habe ich auch schon so einiges gehört  ;D ;D ;D ;D ;D ::)

Ich als GTturbo Freak kann dir aber nur Auskunft über die GT Turbos geben die er mal umgebaut hat , die wurden 20 Jahre nach dem Umbau verkauft und das in einem tadellosem Zustand .............. ich wüsste schon wen ich um Hilfe bei so einem Umbau bitten würde  :P :D :D :D :D :D :D :D