Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.035
  • Themen insgesamt: 3.893
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 28
  • Gesamt: 28

Turbofever 2015

Begonnen von r5az, 29 September, 2014, 20:41:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Timmy671

Zitat von: tempusfugit in 16 September, 2015, 21:56:56

hat jemand ein Rezept dafür?
Bilder auf einen Rechner ziehen, bearbeiten, Online stellen.
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Timmy671

Zitat von: le dragon in 16 September, 2015, 12:11:06

Wie war es auf Korsika mit dem Dicken? Uns interessieren insbesondere Überfahrt, Straßenverhältnisse und so. Wie waren die Srecken vom Christian G.?

Wir haben am Samstagabend zugegebenermaßen unter "leichtem" Alkoholeinfluss über eine Turbo-Fever 2017 auf Korsika nachgedacht. ;D

Grüßle
Ich muss noch einige Daten aufbereiten, dann werde ich anderer Stelle darüber berichten.
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

godsey

Zitat von: Timmy671 in 17 September, 2015, 07:32:13
Bilder auf einen Rechner ziehen, bearbeiten, Online stellen.
Ich nehme zum Verkleinern den Microsoft Office Picture Manager, der ist beim Office Paket dabei. Noch schneller und komfortabler ist die Freeware Fileminimizer.

Gruß, Michael
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

r5az

Zur Bildbearbeitung nehme ich den IrfanView. Ist kostenlos und hat die Möglichkeit alle Bilder auf einmal als Kopie zu verkleinern.
Ein paar Bilder habe ich direkt auf Facebook gestellt (Renault Roko). Wenn ich am Wochenende zurück bin kann ich mehr Bilder aufs Forum laden.
Gruß Andreas

r5az

.

r5az

.

r5az

.

R5T2

Zitatalle haben mit Smartpgone gepict und wissen jetzt nicht, wie man runterpixeln soll
hat jemand ein Rezept dafür?

Wenn die "Smartphones" wirklich smart wären gäbe es da gar kein Problem.
Leider sind die smarten Phones strohdumm und machen mit den Usern genau das was die Hersteller geplant haben.

Mit IrfanView geht das Verkleinern auf dem PC sehr gut, auch zuschneiden, Farben anpassen und umbenennen lässt sich für ganze Bilderstapel einstellen.

Auf meinem Handy gibt es dafür eine kostenlose "App" : Shrinkit , damit wird das Bild auf die gewünschte Grösse reduziert.
Ob es sowas auch für Äpfel und Google Handys gibt weiss ich nicht ;)

le dragon

Mit der einfachen App "Photo Editor " können auch die blödesten Smartphones Bilder bearbeiten. 😊
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

der Koch

Hallo, da ich bzw. wir , nun aus dem Urlaub zurück sind, wollte ich mich auch noch mal bei allen Gästen bedanken.
Es hat auch als harter Arbeiter oder Arbeiterin, Spaß mit euch gemacht.
Sogar meine Frau war total verwundert wie viel nette Leute bei diesen Autoverrückten dabei waren, auch dafür nochmal vielen Dank.
Es war schwer genug sie davon zu Überzeugen das ich sie für das Catering wirklich brauche  ;D ::) ::) ::) ::) ::)

Das ich zwischenzeitlich etwas "angespannt" war bitte ich zu verzeihen, das ist eine Berufskrankheit aber  ................. wenn ich mich hier schon "der Koch" nenne, sollte es schon passen  8) 8) 8)

Auch nochmal vielen vielen Dank für das mehr als Großzügige Sparschwein füllen.
Bei der Kalkulation war mit eingeplant, das alle Helfer ihr Essen und Trinken selber zahlen, wie alle anderen auch.
Nachdem wir Kasse gemacht haben, durften wir ( Andreas-Veranstalter , Christof-Shuttleservice und Mann für alle Fälle, Alexandra- die gute Fee im Hintergrund und Ich-der Koch) feststellen das es ein günstiger Abend für uns war ...............  :-* :-* :-* :-* Merci

Und wenn Andreas den "Hut" auf den Kopf haut um mit seinen Helfern die aus Familie , Verwandtschaft und Mitarbeitern bestand einen Dankeschönabend zu machen , werden ich auch noch versuchen mit meiner Frau damit rein zu schlüpfen >:D >:D >:D >:D

Ich kann euch versichern das wir Sonntag Morgen um 03:00 Uhr fix und fertig, aber mit einem glücklichen Lächeln ins Bett gegangen sind, Merci dafür

Und fürs nächste Jahr freue ich mich schon als Teilnehmer auf die Turbo Fever