Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.035
  • Themen insgesamt: 3.893
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 22
  • Gesamt: 22

Turbofever 2015

Begonnen von r5az, 29 September, 2014, 20:41:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

r5az

Wie jedes Jahr, nach der Turbofever ist vor der Turbofever.

Zuerst aber ein herzlichen Dank an Gabi und Timmy für die tolle TurboFever 2014. Wir werden versuchen an das hohe Niveau der letzten Veranstaltungen anzuknüpfen und den Schwung mit in den Odenwald zu nehmen.

Start und Zielort wird Aglasterhausen sein. Als Termin kommen das 2. (11.-13.9) und 3. (18.-20.9) Wochenende im September in Frage. Der Teilemarkt in Lipsheim müsste am 3. Wochenende im September stattfinden und liegt mit einer Entfernung von 165 km Sonntags in Reichweite. Demnächst mehr

Gruß Andreas

ClioWilliams

Zitat von: r5az in 29 September, 2014, 20:41:26

Start und Zielort wird Aglasterhausen sein. Als Termin kommen das 2. (11.-13.9) und 3. (18.-20.9) Wochenende im September in Frage.

Supi > das passt  >:D

1. nur 622 km

2. Babsi und ich schaffen es endlich nach Sinsheim ins Museum !

3. Sobald der Termin feststeht > FEWO buchen  ;D

los gehts  :D
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

nicogoder

Ich glaube, da werde ich mal anwesend sein😀

r5az

Termin steht fest. Aufgrund unserer Helfer müssen wir das 2. Wochenende im September (11.-13.9) wählen. Am 3. stehen in Baden Württemberg die Einschulungen an. Geburtstage und der Semesterbeginn würden die Anzahl der Helfer stark einschränken. Dabei haben wir doch so einiges geplant. Die Hotelauswahl läuft und wird zum 1. Novemberwochenende fertig sein.
Gruß Andreas

r8220

Wenn ich es richtig gesehen habe ist an dem Wochenende WSR am Nürburgring.
Turbofever

ClioWilliams

Zitat von: r8220 in 22 Oktober, 2014, 11:09:11
Wenn ich es richtig gesehen habe ist an dem Wochenende WSR am Nürburgring.

Wäre das denn ein Problem ? bzw. WIESO wäre das ein Problem  ??? :-[
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Montedifalko

Was gibt es da zu überlegen?
WSR wäre nur Kurzstrecke für die Nordlichter und langweilig dazu!!

Andreas... don`t worry we are comming!!
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

Oli W.

Zitat von: r8220 in 22 Oktober, 2014, 11:09:11
Wenn ich es richtig gesehen habe ist an dem Wochenende WSR am Nürburgring.

Das wundert mich. Ich vermute, das ist der Wunschtermin von Renault Sport.
Es gibt bisher immernoch keine Verträge von Seite des Nürburgrings außer für das Rockkonzert "Grüne Hölle".
http://motor-kritik.de/node/916
Die Situation mit den scheidenden Käufern ist derzeit noch zu ungewiss um auf das nächste Jahr schauen zu können.

...und nicht nur deshalb konzentriere ich mich auch auf die nächste TF in Aglasterhausen und freue mich euch alle wieder zu treffen!

r5az

Zur Zeit sind wir noch flexibel. 3. WE geht allerdings definitiv nicht. Unser 1. Treffen zur Vorbereitung haben wir am 1. Novemberwochenende. Hier wollen wir das Hotel und die Abendveranstaltung festlegen. Wenn die Mehrheit mitzieht würden wir gerne bei dem Termin bleiben. Für die ganz Harten böte sich ja noch die Möglichkeit Sonntags bei der WSR vorbei zu fahren. Alternativ bietet sich noch die Möglichkeit das Renault Museum Phillipp in Sinsheim zu besuchen.
Gruß Andreas

r8220

Ich wollte den Termin nur mal in den Raum gestellt haben da es ja uch für manchen der zweit wichtigste "Renault" Termin im Jahr ist und man Jean auch nicht jeden Tag live sieht.  ;) Ich werde nächstest Jahr wohl nach Österreich fahren das ist viel kürzer für mich zum anfahren.  8)
Turbofever