Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.981
  • Themen insgesamt: 3.889
  • Heute online: 445
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online

Turbo Fever 2016

Begonnen von R5T2, 12 Oktober, 2015, 18:35:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lecar5

Martin, ich wusste es, dass du als einziger die 10 Teilnahmen Fahrer UND Fahrzeug vollmachst :)!
einmal TurboFever, immer TurboFever!

tomhighflyer

So auch mal angemeldet.
Eher bekannt aus dem kleinen R5  Forum als R5 Turbo   ;D

lecar5

Sehr gerne, freut mich :)!

Wir steuern auf die 40 Teilnehmer zu!

lecar5

Leute, ich hätte gerne den Freitag abend etwas 'prominent' gestaltet... Ich dachte analog Jens' TurboFever 2013 in St. Englmar an einen netten Anekdoten-Abend, vielleicht mit einem kleinen Interview und kleiner Dia-Show. Hierzu hatte ich Kontakt zu Joachim -Jockel- Winkelhock und zu Wolfgang Schütz aufgenommen. Leider sind beide an diesem Wochenende unterwegs, der eine beruflich und der andere privat. Beide aber haben mir einen sehr aufgeschlossenen Eindruck gemacht, und ich bin sicher, wären sie nicht unterwegs würden sie mit uns feiern. Seehr schade!

Dennoch: ich freu mich riesig auf euch :)!

CU, LeCar5

der Koch

Ich muss schon sagen , es nimmt langsam Dimensionen an die ICH nicht erwartet hatte.
Nachberichte hatten wir ja schon aber eine Vorankündigung ist natürlich auch nicht schlecht .

Respekt !!!!

Joe005

Servus,
war am Wochenende auf dem Oldtimer GP.
Als ich für die Heimfahrt noch etwas Sprit getankt habe, schlich ein Herr 'mittleren Alters' um ein Auto rum und war begeistert. Es war Jockel Winkelhock. Wir hatten dann noch ein bischen geplauscht. Während dem Gespräch hat er erwähnt, dass er eine Anfrage für die TF erhielt. Interesse hätte er schon, aber leider sagt sein Terminkalender leider etwas anderes.  :( 
Ich hatte den Eindruck dass er mehr als aufgeschlossen war und er gerne ein Abend in 'Erinnerungen' mit uns verbracht hätte.
Wäre bestimmt ein geiler Abend geworden.....

R5 Gr.4

So Mir sind Dabei! :)
Gustavo Farias und Rocio Pintos
mit den 5 Turbo
Wir kommen an Freitag um etwa 21:00!! und an Sontag Abreise!!

bigbird

Die Presseberichte häufen sich ....

lecar5

Jepp... der 'point of no return' ist längst überschritten :)! Langsam und sicher fügt sich das eine zum anderen und das Bild wird deutlich...

Jockel Winkelhock: ja, sehr schade... aber schön ist, mit den alten Jecken in Kontakt zu kommen, vielleicht ergibt sich dadurch ja etwas für eine der folgenden TurboFevers.

Stay tuned!

LeCar5

lecar5

Das Kontingent der Sonderpreise im Hotel Arcis ist wie angekündigt abgelaufen. Im Hotel noch Zimmer verfügbar, jedoch zum regulären Preis.

LeCar5