Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.980
  • Themen insgesamt: 3.888
  • Heute online: 574
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 1
  • Gäste: 28
  • Gesamt: 29

Turbo Fever 2016

Begonnen von R5T2, 12 Oktober, 2015, 18:35:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

San Andreas

Auch wir möchten uns ganz herzlich bei Hubsy und seinem Team bedanken!!!! Es war ein wahnsinnig schönes Wochenende.

Zitat von: Sally in 03 Oktober, 2016, 10:16:17
Ich sag auch nur DANKE, war super  :-*

Danke an die Zicke für die gute Zusammenarbeit und Danke an meinen Beifahrer für sein Vertrauen  ;D

See you  8) Sally

Besonderen Dank geht an meine Chauffeurin und die Zicke mit der ich einen super tollen Tag verbringen durfte. Hat riesig Spaß gemacht. :-*  Ich hoffe ich darf mich für nächstes Jahr wieder bewerben. ^-^

Legend Turbo Nr.5

Herrliches Wochenende mit tollen Strecken...Danke an den Organisatoren und vielen Dank stephi für den Beifahrer....sehr gut ausgewählt ;)....Danke Tom für die Gespräche die wir hatten :D.....

tempusfugit

Vielen Dank Dir Hubsy mit Team für das erlebnisreiche Wochenende.
Erstaunlich, wie ruhig Du uns durch die Tage geführt hast, von Nervosität keine Spur. Gar alles war super organisiert. :) :)

alles sympathische Menschen auch bei den Fronttrieblern.

Auch unglaublich, welch weiten Weg die Kollegen vom Norden auf sich nehmen, um an der Fever teilzunehmen.

tempusfugit

2

tempusfugit

3

tempusfugit

4

tempusfugit

5

tempusfugit

6

tempusfugit

Hee Martin,
ich seh grad 2 verschiedene Stossstangen an unseren Blauen

Der City-Turbo.

Super tolle Veranstaltung, geile Strecke, extrem gut organisiert!

Vielen Dank Dir Hubsy und den Helfern!

@Tempus - ja das ist eine Stoßstange von einem ganz frühen einser - ist meiner zwar nicht - aber es gab mal nen Treffer vorne - und da kam die dran. Vllt war sowas eigentlich auch mal an Deinem Auto
..;-)
Nr.1109