Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.980
  • Themen insgesamt: 3.888
  • Heute online: 288
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 23
  • Gesamt: 23

Turbo Fever 2017

Begonnen von r5az, 02 Oktober, 2016, 21:56:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

r8220

Zitat von: Sally in 14 September, 2017, 11:47:11
Nur noch einmal schlafen ;D und denkt daran, wir sind Freitag auf einem Schloss  :-*
also bitte dementsprechende Kleidung  ^-^

Freu mich,
liebe Grüße Sally

Sowas lässt mein Zeitplan aktuell nicht zu.  ::)
Turbofever

Zeitlupenschrauber

Zitatalso bitte dementsprechende Kleidung

ich habe da was leuten hören  ::) Morgen Vormittag ist erst mal Blaumann angesagt  :P

:)
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

bigbird

Zitat von: Zeitlupenschrauber in 14 September, 2017, 21:47:38
ich habe da was leuten hören  ::) Morgen Vormittag ist erst mal Blaumann angesagt  :P

:)
Zu spät, ich habe den schwarzen Anzug dabei...

R5T2

ZitatWenn ich Martin nicht noch irgendwie überzeugen kann, zu kommen, dann ist die Zicke ab diesem Jahr das einzige Auto das immer dabei war.
Ich, und mein Auto, weden dieses Jahr die TurboFever auslassen.
Damit ist die Zicke, wenn sie denn läuft, das einzige Auto dass alle TurboFever mitgemacht hat ;)

Ich wünsche allen ein schönes, unfallfreies, Wochenende und viel Spass.

Gruss
Martin

r8220

Zitat von: R5T2 in 15 September, 2017, 12:20:31
Ich, und mein Auto, weden dieses Jahr die TurboFever auslassen.
Damit ist die Zicke, wenn sie denn läuft, das einzige Auto dass alle TurboFever mitgemacht hat ;)

Ich wünsche allen ein schönes, unfallfreies, Wochenende und viel Spass.

Gruss
Martin

Turbofever

turbozwei

Ich hoffe, es gibt nicht wieder ein "Live-Stream" von der Autobahn-Brücke  ::) !

Euch Allen VIEL SPASS !!

Liebe Grüße...
Viel zu wenig Zeit...

bigbird

Das fing ja gut an... Nachdem meine Lichtmaschine ihren Geist aufgegeben hat, hat Godsey mal schnell eine aus Andreas Sammlung eingebaut.... Bei der Gelegenheit fiel auch auf, dass sich der Verteiler losgerappelt hat. Also auch noch die Zündung eingestellt. Danke an beide, die zudem ihr Abendessen geopfert haben!!! Turbo ist einsatzfähig! Das gibt's nur hier.

R8221

Wünsche Euch wieder viel Spaß! :)
Nächstes Jahr bin ich dann auch mit dabei ;)
Suche T1 Doppelradiokonsole mit passender Schaltkonsole und schwarze T1 Heckablagengurte.

Ragnolli

Haaaaalllooooooo!
Warum sieht und hört man als Nichtteilnehmer von euch denn keinen Mucks?
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

bigbird

Dann fang ich mal an:
Es war wieder eine Suuuuper-Veranstaltung. Ok, für die leeren Straßen konnte Andreas nichts... Aber was nützen mir leere Straßen, wenn ich nicht weiß, wo sie sind. Vielleicht habe ich es ja vergessen, aber dieses Jahr waren die Strecken noch mal gefühlt schöner als vor zwei Jahren, wobei ich ja damals schon gesagt hatte, dass es perfekt war. Aber dieses Jahr haben sich Andreas und sein Team selbst übertroffen!!! Alles war bis ins kleinste vorbereitet und hat perfekt funktioniert - auch wenn Andreas das wahrscheinlich anders sieht. Selbst das Wetter war bestellt. Morgens dichter Nebel, damit der Sonnendurchbruch noch eindrucksvoller ist und das Licht und Schattenspiel in den Wäldern erst richtig zur Geltung kommt. Selbst ich habe mich erwischt, wie ich überlegt habe, mal anzuhalten und Fotos zu machen. Aber das wollte ich den Profis dann doch überlassen.
Die Wertungsprüfungen: ein Gedicht. Die Länge des eigenen Autos abschätzen. Eigentlich einfach, aber nicht wenn die Messstäbe 2 m entfernt stehen. Es soll sogar Leute gegeben haben, deren Auto deutlich über 4 m lang sein soll...
Einziger Kritikpunkt: die stummen Wächter waren  zu klein - ok, es mag auch an den Strecken gelegen haben, dass ich keine Auge für diese kleinen Mistdinger hatte...Wahrscheinlich hat auch deshalb der mit dem langsamsten Auto gewonnen. Wie es allerdings Joe auf das Podium geschafft hat, ist mir immer noch ein Rätsel... Kein Wunder, dass sich der Gewinner weigert, in Bremen die nächste Turbo Fever auszurichten...
Nochmals ganz ganz herzlichen Dank an Andreas und sein Team!!!!!
Ebenfalls ein Riesenlob an den Koch und seine Frau. Ihr seid wahnsinnig. Was da wieder aufgefahren wurde. Gut dass das - größtenteils - nach der Fahrt war. Das daraus resultierende Zusatzgewicht hätte erheblichen Einfluss auf die Performance gehabt!
Da die Turbo Fever im Jahr 2017 so perfekt war, wollte auch der Chef nicht zurückstehen und hat und erstmals in einem Jahr sogar einen 2 Kalender gebastelt...
Fazit: Die dabei waren, wissen, dass es eine perfekte Veranstaltung war für die ich den Veranstaltern nicht genug danken kann. Die, die nicht da waren haben etwas verpasst!!!
Viele Grüße
bigbird

P.S. Eins habe ich bei allem Lob vergessen: ohne die ganzen Verrückten mit ihren Autos wäre auch diese Veranstaltung nicht zu dem geworden, die Sie ist. Ich freu mich schon auf die nächste Veranstaltung wie ich gehört habe soll ich Weihnachtsfeier auch an einem anderen Teil des Neckar stattfinden - duck und weg....