Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.035
  • Themen insgesamt: 3.893
  • Heute online: 32
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 20
  • Gesamt: 20

Garagentreffen Dreiländereck 2017 in der Region Zürich

Begonnen von daniel ch, 28 Dezember, 2016, 21:01:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

daniel ch

Hallo Zusammen

Auch im 2017 möchte ich weiterhin die Tradition mit dem Werkstatttreffen weiterführen, diesmal zur Abwechslung mal in der Region Zürich in der Werkstatt von unserem Luciano (Legend Turbo Nr. 5). Die jetzt zahlreichere R5 Turbo Freunde aus der Region Basel werden halt einen weiteren Anfahrtsweg haben aber dafür andere einen kürzeren und es ist mal etwas neues  :)

Luciano und ich freuen uns auf Eure Anmeldungen und haben zwei Termine zur Auswahl:

Doodle Link http://doodle.com/poll/ngufx2wexepdgg2k

Gruss Daniel

daniel ch

Das Werkstatttreffen findet am Samstag 14. Januar ab 18:00 statt.

Wer sich noch anmelden will, kann es noch gerne einfach hier über das Forum machen, das Doodle ist jetzt geschlossen.

Die Adresse von Lucianos Werkstatt kann bei Luciano oder bei mir per PM angefragt werden.

Wir danken für die zahlreichen Anmeldungen und freuen uns auf einen tollen Abend.

p.s. Jens kannst du da nichts schieben und am 14. kommen  ;)

r8220

Zitat von: daniel  ch in 07 Januar, 2017, 21:23:21
Das Werkstatttreffen findet am Samstag 14. Januar ab 18:00 statt.

Wer sich noch anmelden will, kann es noch gerne einfach hier über das Forum machen, das Doodle ist jetzt geschlossen.

Die Adresse von Lucianos Werkstatt kann bei Luciano oder bei mir per PM angefragt werden.

Wir danken für die zahlreichen Anmeldungen und freuen uns auf einen tollen Abend.

p.s. Jens kannst du da nichts schieben und am 14. kommen  ;)

Das wird sich diese Woche zeigen. Am 14 wollte jemand kommen um evt meine Alpine zu kaufen.  ;)
Turbofever

R M R

Hallo Zäme,
Darf ich auch kommen ??  :) Wird noch etwas benötigt ??

gruess arno

daniel ch

Zitat von: r8220 in 08 Januar, 2017, 10:13:40
Das wird sich diese Woche zeigen. Am 14 wollte jemand kommen um evt meine Alpine zu kaufen.  ;)

Warte noch ein paar Monate mit den verkaufen und du wirst mehr dafür erhalten  ;)

Zitat von: R M R in 08 Januar, 2017, 13:58:32
Hallo Zäme,
Darf ich auch kommen ??  :) Wird noch etwas benötigt ??

gruess arno

Sicher kannst du auch kommen  :)  Danke, ist alles vorhanden.

Joe005

Servus,
würde auch zum Treffen kommen.
Eventuell wird es bei mir ein bischen später, aber das Treffen ist zu 100% bei mir eingeplant.

Joe005

daniel ch

Zitat von: Joe005 in 09 Januar, 2017, 20:26:04
Servus,
würde auch zum Treffen kommen.
Eventuell wird es bei mir ein bischen später, aber das Treffen ist zu 100% bei mir eingeplant.

Joe005

Super, keine Angst, zuerst gibts noch Apèro, Benzingespräche etc...wir wollen ja nicht um 19:00 schon fertig sein...

R M R

Hallo Zäme,
Vielen Dank für die tolle Bewirtung an das OK Team !! Es war sehr lecker !! Ich hoffe dass alle gut den Heimweg gefunden haben trotz ergiebigen Schneefalls .....

gruess arno

Legend Turbo Nr.5

War ein Cooler Abend mit tollen sympathischen Jungs....Es sind noch ein paar Teile liegengeblieben :D.......Vielleicht sollte man noch ein Teilemarkt ins Programm einberufen ;D.....

Joe005

Servus,

auch von mir ein Danke für die Organisation.
Es war ein gelungener Abend :-)

Die liegengebliebenen Teile gehören glaub ich Godsey.

Gruß
Joe005