Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.980
  • Themen insgesamt: 3.888
  • Heute online: 288
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 25
  • Gesamt: 25

TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018

Begonnen von Timmy671, 05 Januar, 2018, 07:33:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Turbo_Cevennes

Hi, ich würde den GPS Tripmeter empfehlen. Habe den auch schon bei einer Oldtimer Veranstaltung benutzt. Geht Super

Gruß Martin

Timmy671

Den habe ich auch schon bei der einen oder anderen TF verwendet und der funktioniert super.
Ich weis nur nicht ob der ausreichend ist.
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

godsey

Zitat von: Timmy671 in 25 September, 2018, 13:01:54
Den habe ich auch schon bei der einen oder anderen TF verwendet und der funktioniert super.
Ich weis nur nicht ob der ausreichend ist.

Ich kenne mich mit dem Zeug doch überhaupt nicht aus... Aber was ihr braucht, ist einfach eine zuverlässige KM-Information.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Timmy671

Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

godsey

Noch was in eigener Sache:

Meine Beliebtheit in Boll lies schon immer etwas zu wünschen übrig, aber die kurze Maxi-Probefahrt vor ein paar Wochen hat diese auf ein historisches Tief sinken lassen. Anzeige und Polizeieinsatz waren die Folge.

Deshalb die Bitte an alle, die auf eigener Achse anreisen: Bitte absolviert Ortsdurchfahrten in großem Gang und mit niedriger Drehzahl. Es empfiehlt sich ebenfalls, die vorgegebenen Geschwindigkeiten einzuhalten, denn in der Haupstraße in Bochingen steht ein fester Blitzer, in der 30er Zone in Boll sehr häufig ein Mobiler.

Im Schwarzwald gibt es genügend Auslauf um sich auszutoben, also deshalb noch mal die Bitte, innerhalb geschlossener Ortschaften Rücksicht auf die Bewohner zu nehmen.

bigbird

Seit wann stören Dich Deine Beliebtheitswerte?...
Aber: Botschaft verstanden. Wir wollen ja keine Begleitung der freundlichen Damen und Herren mit ihren blau-silbernen Fahrzeugen...

meahb

Wusste bisher gar nicht, dass dich überhaupt jemand mag.. >:D >:D >:D
2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

ClioWilliams

Zitat von: Timmy671 in 25 September, 2018, 14:54:21
Ich denke dann wird der GPS Tripmeter gut sein.

Jepp... den benutzen wir auf den Ories auch. einfachst zu bedienen ( kann sogar ich ! ) und große einfache Anzeige mit Geschwindigkeit und Km Zähler etc. und durch einfaches antippen nullt er wieder... aber Gesamt KM z.B. laufen weiter, easy  ;)
Kann ich unbedingt empfehlen  8)
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

godsey

Zitat von: meahb in 26 September, 2018, 13:42:39
Wusste bisher gar nicht, dass dich überhaupt jemand mag.. >:D >:D >:D

Da bin ich mir auch nicht sicher. Aber zwischen nicht mögen/in Ruhe lassen und hassen/Anzeige erstatten gibt's ja auch noch ein paar Stufen... >:D

tempusfugit

Zitat von: Turbo_Cevennes in 25 September, 2018, 12:27:21
Hi, ich würde den GPS Tripmeter empfehlen. Habe den auch schon bei einer Oldtimer Veranstaltung benutzt. Geht Super

Gruß Martin

den GPS Tripmeter finde ich im App-Store nicht