Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.980
  • Themen insgesamt: 3.888
  • Heute online: 288
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online

Turbo Fever - Südtreffen

Begonnen von lecar5, 25 Juli, 2007, 12:20:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

godsey

Hallo Elke & Hubsy,

vielen Dank für die tolle Organisation. Es war der beste Event des Jahres. Meinetwegen kann die Turbo-Fever 2008 genau gleich ablaufen. Gerne auch mit dem identischen Roadbook, dann kann ich die Strecke auch mal fahren  ;) ;) ;).
Als absolutes Highlight empfand ich die Museumsführung des Herrn Klink, ich hätte mir gerne auch noch die Geschichten zu den anderen Autos angehört.
Auch das spricht für eine Wiederholung ;D
Deshalb: Nächstes Jahr gerne wieder.
Wie gut es uns gefallen hat, kann man leicht an der Uhrzeit der Heimkehr erkennen:
Morgens sagte ich zu meiner Frau, wir wären spätestens um 18.00 Uhr zuhause. Tatsächlich war es 22.40 Uhr!

Gruß, Godsey

PS: Bilder hab ich zwar ein paar gemacht, aber die Diskussion an anderer Stelle wegen der lesbaren Kennzeichen hat mich etwas verunsichert
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

joe

Was für ein toller Tag gestern, auch von meiner Seite vielen Dank für die super Organisation, Hubsi und Elke! Danke auch fürs Ausbremsen auf der Schlaglochstrasse, mein Unterboden ist eh schon papierdünn  ;)

Nächstes Jahr werde ich mir ein Zimmer besorgen, dann kann ich am Abend noch einige Apodaer geniessen, habs mal schnell überschlagen, mit Zinsen werden mindestens 3 Kisten fällig!

Nächstes Jahr werde auf jeden Fall die Starmaxx mitfahren, Hubsi bitte gib den Termin frühzeitig im Forum bekannt, wir kriegen bestimmt einige dicke Turbos zusammen!

Godsey, wegen meinem Kennzeichen mach dir mal keine Sorgen!
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

r8220

Das ist jetzt der Dank ich habe mich extra für euch von der Polizei anhalten und kontrollieren lassen damit ihr alle mit euren nicht STVZO genormten Autos entkommen könnte und es wird immer noch auf der Kiste Bier rumgehackt. ;D

Jens
Turbofever

Der City-Turbo.

Hi,
Erstmal vielen Dank an Hubsy, war echt spitze !
Dank auch an Jens, der Kalender macht sich sehr schön in meiner Wohnung   ;D!

Turbo-Treffen 2008: Auf jedenfall wieder !!!
Und vielleicht kommt nächstes Jahr noch der ein oder andere "Brüllwürfel" dazu ??

Gruß, Martin

Nr.1109

godsey

Ha, drei Kisten im Turbo könnte wirklich zum Problem werden ;D
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Joe005

Von mir kommt ebenfalls großer Dank an Elke und Hubsy für die Organisation.

Das Treffen war einfach super, auch wenn mich einige Leute 'entmündigen'  :o :o wollten, oder besser gesagt mein Auto vor mir schützen wollen.  ;) ;)
Großer Dank auch an meine 2 Schweizer Chauffeure. Ohne Euch wäre es für mich nicht so ein unvergessliches Treffen gewesen.

Gruß Joe

r8220

Ja Joe005 da wirst du hier wohl in der kommenden Zeit noch leiden müssen wen du das vor hast was ich gehört habe. ??? ;)

Und noch ein paar Bilder von R5T2 ich hab mal die Kennzeichen bearbeitet falls es bedenken geben sollte. Und Michael schick mir doch die Bilder die du veröffentlichen möchtest ich retuschiere dann die Kennzeichen.

Jens
Turbofever

Michael

Also ich verstehe den ganzen Wirbel nicht!

1. Flaschenbier ist unpraktisch. Mann schleppt unnötiges Gewicht und Voumen rum (schlecht für den turbo)
2. Flaschenbier ist unhandlich (Flasche nehmen, Flasche öffnen, Flasche tringen ...)
3. Flaschenbiert ist für die Umwelt schädlich (nach der Feier stehen überall diese leeren Behältnisse)

Also: Jens pack nächstes Jahr eine Faß ein! Dann bringe ich die Gefäße in der üblichen, bayrischen Einheit "Maß" (was in ETWA eine Liter entspricht).

Ansonsten:

Auch ein herzliches Danke an die Fischers aus Nehren! Elke und Hubsy, es ist immer wieder schön mit und bei Euch!

Heike und ich haben uns, obwohl nur Backen und nicht turbo, beim Treffen sehr wohl gefühlt und ich schau mal, dass ich bis nächstes Jahr mit meinem kommen kann. Jetzt muss ich erst mal meine 310er für die "neuen" Sitze schönmachen!

Michael

Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich wollen was ich kann.

lecar5

Guten Morgen Jungs und Mädels,

danke für die Blumen :)! Es hat wirklich Spass gemacht, das Treffen auszurichten, und dadurch, dass alles sehr legere abging waren Elke und ich mehr Teilnehmer als Veranstalter ;).
Für kommendes Jahr... ja, das muss man einmal an anderer Stelle zur Diskussion stellen. Es ist natürlich schön, wenn die TurboFever in Tübingen bliebe (die Organisation nehme ich gerne auf mich), aber ich fände es auch klasse, wenn sie von Jahr zu Jahr in einer anderen Region von einem anderen Forumsler ausgetragen wird. Am Samstag meinten die beiden Schweizer Joe und Martin, dass sie Deutschland so noch nicht gesehen haben, sie kennen halt die Autobahn. Ich bin mir sicher, dass es uns allen so geht, dass wir die Regionen nur von durchfahren kennen, aber die Landschaft und die Eigenheiten der Region kennen wir nicht :-\.
Wir müssen da einmal drüber reden...

Hubsy
einmal TurboFever, immer TurboFever!

lecar5

...muss man im Süden auch so komische Sonnenbrillen tragen wie die im Norden ??? ? Ich denke mal nicht...

einmal TurboFever, immer TurboFever!