Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.980
  • Themen insgesamt: 3.888
  • Heute online: 288
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online

Turbo Fever - Südtreffen

Begonnen von lecar5, 25 Juli, 2007, 12:20:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

godsey

Vielleicht doch eine Sonnenbrille für Joe (Deutschland)  ;D ;D ;D Reine Vorsichtsmassnahme, falls er seinen Dicken wirklich grün macht  ;D ;D ;D
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Joe005

Warum denn?
Grün ist die Hoffnung, und wer solange an seiner 'Kiste' repariert braucht viel Hoffnung.  :'(
Noch ist nicht aller tage abend und bis das ding gefüllert und lackiert wird dauert es noch ein weilchen.
Bis dahin kann sich auch schonmal eine Farbvorstellung ändern.

Außerdem habe ich mich erkundigt. Es besteht keine Chance auf Vormundschaft für ein Auto. ;D ;D ;D

Gruß
Joe

lecar5

Joe, mein Vorschlag: färbe den Filler grün ein, dann hast du schon einmal eine Vorstellung, wie das fertig ungefähr aussehen wird. Und dann entscheidest du dich doch noch für das originale perlmutt  ;)!

lecar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

godsey

Hi Joe,
dann machen wirs halt wie Porsche:
Wir erwerben heimlich die Mehrheit der Aktien an deinem Projekt, mit deinem eigenen Geld versteht sich. Dann lassen wir das Gesetz ändern, und schwupps ist dein Auto wieder weiß.   ;) ;) ;)
Gruß, Godsey
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

w-4656

Zitat von: Joe005 in 22 Oktober, 2007, 20:04:17
Warum denn?
Grün ist die Hoffnung, und wer solange an seiner 'Kiste' repariert braucht viel Hoffnung.  :'(
Noch ist nicht aller tage abend und bis das ding gefüllert und lackiert wird dauert es noch ein weilchen.
Bis dahin kann sich auch schonmal eine Farbvorstellung ändern.

Außerdem habe ich mich erkundigt. Es besteht keine Chance auf Vormundschaft für ein Auto. ;D ;D ;D

Gruß
Joe
grün ?hmmm ...grün wie r5 Alpine Turbo oder twingo ? 8)

lecar5

Grün wie Kawasaki :)! Leider habe ich grad kein Bild von meinem Alpine Turbo zur Hand, aber ich sehe zu, dass ich eins einstelle!

lecar5

w-4656

Zitat von: lecar5 in 30 Oktober, 2007, 12:13:21
Grün wie Kawasaki :)! Leider habe ich grad kein Bild von meinem Alpine Turbo zur Hand, aber ich sehe zu, dass ich eins einstelle!

lecar5

also doch wie r5 alpine turbo oder twingo.  8) ala börny quasi

lecar5

Hier das Foto von meinem Coupe. Der Farbton heisst Spanisch Grün L6P von VW.

Bevor irgendwelche Fragen kommen: Ja, der Renault 5 fährt auch mit VW-Farbton ;D!

CU, lecar5

Joe005

Zitat von: w-4656 in 30 Oktober, 2007, 16:44:52
also doch wie r5 alpine turbo oder twingo.  8) ala börny quasi

Hallo w-4656,
wenn du den Börny kennst, dann solltest du auch mich kennen. Ich baue mein Auto bei und mit Börny wieder zusammen. Die Farbe von seinem R5 AT hat mich schon immer fasziniert. Wollte damals mein R5 GT Turbo auch grün machen, habe ihn aber wegen dem Turbo2 verkauft.
Gruß Joe

lecar5

Zwei Bilder, die ich ganz schön finde ::)!

Grüsse, lecar5