Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.985
  • Themen insgesamt: 3.889
  • Heute online: 21
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 9
  • Gesamt: 9

Ich bitte um euchere meinung

Begonnen von R5 Gr.4, 12 November, 2008, 21:17:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

R5 Gr.4

Hallo susamen!!!
Ich hab eine frage an euch alle .......

Schon ist die sweite mall wo mich wurde angebote iber 100.000 franken für meine R5....Oje,Oje.....
Ich findes mitleweile nicht mehr lustig... :-\

Ich frage euch.... was were ihr machen wehn in meine situacion weret????
Ich hab 2 jahr gebrauch meine auto aufsubauen....und mit esclusive teilen.....fahre leidenschaftlich rallyes damit.....auf die andre seite, ist eine haufen gelt in spiel......ummmm WEIST NICHT WAS ICH SOL MACHEN!!!!!!! :-\

Hab das auto zum verkaufen inseriert da...... und das wehr der preis wo ich würd verkaufen!!!
drunter die preis....weist nicht ob ich soll....??^``!!!

Lg, Gustavo!

godsey

Der Schwabe sagt: "Was man verkauft hat, hat man nicht mehr"
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

R5T2

Hallo Gustavo

Falls Du Dein Auto für 150'000 CHF verkauft hast, was willst Du mit dem vielen Geld machen ???

Neues Auto kaufen
Haus kaufen
2 Jahre nicht arbeiten

und dann jahrelang davon träumen einen schönen R5Turbo zu haben  ::) ::)

Gruss Martin

meahb

Verkauf ihn, nimm das Geld und schon hast Du die Anzahlung für meinen zusammen... ;)

Im Ernst...warte lieber.
2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

Bielieboy

Die Frage die ich mir als Nicht-turbo-fahrer einfach mal stelle:
Ist die Liebe/Zeit/Geld die in dem Fahrzeug steckt, mit 150.000 CHF (~100TEU) zu begleichen. ;)
Das kann hier glaube keiner für dich beantworten.

Ich gehe jetzt von meiner Person aus, wenn mir das Auto noch den Spass bringt, den ich mir davon erhofft habe, dann würde ich es NICHT verkaufen. (Ausser das Angebot ist so unerhört unmoralisch, das man nicht "nein" sagen kann... ;D ...also so etwa ab dem 10fachen Wert...)

Wiegesagt, für 100TEU / 150TCHF würde ich den NICHT veräußern, wenn er dir noch riesen Spass bringt. :)

Ragnolli

Also Gustavo,

an Deiner Stelle würde ich ihn verkaufen - natürlich nur an MICH!!!  ::) Leider fehlen mir dazu ungefähr 148.000 Franken.....  :-\ :'(

DAS was Du da hast ist genau DER Traum, den WIR alle träumen!!!

Wird denn nun aufgrund der "FINANZKRISE" (was auch immer das ist) der ganze Rest der Welt auch noch verrückt?

Oliver.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

R M R

Hallo Gustavo
was soll das?!?!?!? Möchtest Du nur mal den Marktwert von Deinem Auto haben oder hast Du schon neue Pläne???
Im Ernst: Stell das Auto auf die Seite, und widme Dich neuem zu , bis Du wieder lust drauf hast, etwas spezielles, einzigartiges aus der Garage zu holen. Diese Fahrzeuge werden bestimmt nicht günstiger!! Und mal im Ernst, es macht Dir bestimmt spass, überall wo Du hinkommst , angestarrt zu werden!!! In der Regel bist Du an einer Veranstaltung immer alleine mit einem solchen Gefährt. Ach ja was soll ich noch dazu sagen:

Meine Meinung : wenn Du Geld brauchst , dann verkauf ihn,ansonsten behalte ihn.

Ich weiss; der Winter steht vor der Tür , kann es sein, dass Du in schwarze dunkle Löcher fällst? ;D

Gruss arno

lecar5

An sich gibt es für mich keine Diskussion: behalten.
Wenn jemand so viel Energie, Zeit, Geld und Liebe in etwas investiert ist es einfach ein Fehler, sich davon zu trennen.

LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

dondini

-
#8
-

harry

Ist ein haufen Geld fürs Auto, das Auto von Le Bousquet hat in Frankreich 65000 euro gebracht, und das war ein original TDC!
Ist nur die Frage brauchst du das Geld, wenn nicht und du hast Spaß dran, bedenke nur das du dich auf das Geld hinsetzen kannst aber es bringt dir nicht irgendwo hin mit ein Lächeln auf dem Gesicht.