Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.035
  • Themen insgesamt: 3.893
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 22
  • Gesamt: 22

World Series by Renault 19-20 September 2009 Nürburgring

Begonnen von r8220, 01 Januar, 2009, 19:37:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

godsey

Na, Sv... äh Jens, gut zuhause angekommen?

War eine geile Veranstaltung, und wir haben alle getroffen die auf der Liste waren.

Die Elf-Rally war ein ganz besonderes Highlight, kann ich nur empfehlen. So viele Kurven gibts noch nicht mal im Schwarzwald!
Wenn nächstes Jahr noch ein paar mehr R5 Turbo teilnehmen, müssen vielleicht keine Elf-Vips mehr in R4 Kastenwagen gequält werden ;D
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

r8220

Das war mal wieder ein Super Wochenende!

Ich sag nur Dirk 7 Platz Michael 6 Platz und ich einen Souveränen 26 Platz ansonsten schon mal ein paar Bilder mehr Text und Bilder kommen morgen und Jens und Sven haben sich sogar auf der Autobahn während der Heimfahrt nochmals getroffen.  :P

Jens
Turbofever

r8220

Bilder
Turbofever

turbozwei

Hallo zusammen,

stimmt, war mal wieder ne runde, geile Sache.

Schön dass man mal die Leute persönlich kennengelernt hat, hoffentlich bald mal wieder.

Für die Turbo-Fever-Teilnehmer: Ich wünsche Euch aus der Ferne ein genauso sonniges und tolles Wochenende !! HAVE FUN !!
@ Jens: Respekt daß du dich nach der langen Heimreise mitten in der Nacht noch an den Rechner setzt.

Gruss,

Michael (Lageristenr....)

Viel zu wenig Zeit...

r8220

Ich muss ja mal schauen wieviel Spam in den 2 Tagen eingelaufen ist an dennen ich nicht online war. ;)

Jens
Turbofever

R8221

Hat mich auch sehr gefreut die ganze Turbo Truppe wieder zu treffen.
Konnte noch ein paar sehr nützliche Infos für meinen Aufbau sammeln und noch weitere Mitglieder kennen lernen.
Dank schnellem Kredit hab ich mir noch ein schönes und wichtiges Souvenir mitnehmen können  ::)

Leider war ich zum Schluss zu spät am Parkplatz, so daß die meisten schon weg waren.
Das nächste mal komme ich an beiden Tagen zum WSR, die Zeit war einfach viel zu kurz.

Zum Abschluß hab ich noch die Alpine von Jens in Aktion begutachten können,
aber komischer Weise wurde sie am Elzer Berg etwas lahm... :P

Ein paar Bilder hab ich auch gemacht, lade ich morgen hoch ;)
Suche T1 Doppelradiokonsole mit passender Schaltkonsole und schwarze T1 Heckablagengurte.

Michael

Zitat von: godsey in 20 September, 2009, 20:41:23

Die Elf-Rally war ein ganz besonderes Highlight, kann ich nur empfehlen. So viele Kurven gibts noch nicht mal im Schwarzwald!
Wenn nächstes Jahr noch ein paar mehr R5 Turbo teilnehmen, müssen vielleicht keine Elf-Vips mehr in R4 Kastenwagen gequält werden ;D

Hallo,

freut mich ganz besonders, dass es Euch bei der WSR gut gefallen hat. Ist auch immer ein bisserl Arbeit .. die sich lohnt.

Was das Quälen im R4 angeht ...

Wir wissen ja alles, dass QUER nicht schnell ist und man SCHNELL an einem Abzweig vorbei ist.

So hat halt ein R4 die Rallye gewonne und dahinter ein Auto mit gutem "Rundumblick" :-)

Das nur mal so als Tipp fürs nächste WE :-)

Also nochmal, danke für Eure Teilnahme.. Nur mit den Teilnehmern am Schätzchenparkplatz wird die WSR so interssant. Für uns und auch für Renault und unsere Gäste! Danke!

Michael
Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich wollen was ich kann.

Oli W.

So, hab jetzt mal ein paar von euch persönlich kennengelernt und habe ein Bild vor Augen mit wem ich mich unterhalte.
Schöne Autos habt ihr ausserdem mitgebracht, im schlechtesten Zustand war meiner. Na ja, kommt Zeit, kommt Restauration. Sobald er vorzeigbar ist komme ich damit zum "höchsten aller Treffen", der Turbo-Fever.  ;)

godsey

@Olli
Du hattest ja nicht nur ein Auto dabei. Die anderen Beiden waren echt ne Show!

@Jens
Ich würde gerne noch mal das Ergebnis der Elf-Rally breittreten: 

1 Platz besser als der Ingenieur und 19!!!! Plätze besser als der Präsident.

Nicht schlecht, oder? Vielleicht sollte ich meinen VIP zur Turbofever mitnehmen.

ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

r8220

Naja also bei meiner ersten Elf Rallye sah der 2 Platz so aus. Und wenn ich jetzt einen 2 gegen einen 6 Vergleiche war das schon schlecht.   ;D ;)  Und der Renaultoldi war übrigens 802kg schwer.  (scheiß Internet)  ::)

Jens

@Oli also so schlecht ist dein Auto nun auch wirklich nicht um dich hier bei der Turbofever nicht blicken zu lassen. Also ab in dein Auto und die paar 600km runter nach Bayern gefahren.  ::)

Turbofever