Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.100
  • Themen insgesamt: 3.901
  • Heute online: 41
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 28
  • Gesamt: 28

TurboFever 2009 26-27 September

Begonnen von r8220, 04 April, 2009, 21:55:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der City-Turbo.

Hi,
Also ich hab mich auch schon gewundert der erste zu sein ???

und ich werde wohl doch mit Frontantrieb aufkreuzen - der Dicke läuft noch nicht gut genug.

Gruss Martin
Nr.1109

r8220

Wenn ich sowas schreibe lande ich sofort auf dem Pranger.  ::)

Ansonsten da jetzt zur WSR und auch hier etwas Hektik ausbricht. Ich braucht keinen Beifahrer es geht auch ohne aber es erleichtert die Sache ungemein. Und vielleicht gibt es ja noch ein paar von den Prangerjungs die sich hier eine Mitfahrgelegenheit angeln wollen?

Jens
Turbofever

Der City-Turbo.

Tja ich bin halt trotz der 400 km im September immer noch am Pranger  :o
Und ich beschwer mich nicht  :P

Martin

Nr.1109

gratziani

Hallo miteinander!

Muß mich leider fürs kommende Wochenende entschuldigen.
Turbo ist leider tot! Habe ihn heute eingeschickt und bis zum Wochenende sehe ich schwarz!
Aber wichtiger ist das das Auto wieder läuft. :) :)

Also schönes Wochenende!

Gratziani

aut-clan

Hallo
Da ich bis jetzt keinen Beifahrer organisieren konnte und die hohen Anforderungen vom lecar5 durchgelesen habe,
habe ich kalte füße bekommen. :o

R5T2

Jetzt fehlt nur noch einer der sagt er hätte kein Visum für Bayern bekommen ::)

Zuerst baut Jens seinen Mengenteiler falsch zusammen und hat keine Zeit gefunden das zu erledigen . . . . .
. . . . .
. . . . .
. . . . .

Turbo-Lotho

Hi City-Turbo

suche noch nen Beifahrer, steig aus deinem Frontantrieb  und fahr bei mir mit . Bin das erste Mal bei so ner außergewöhnlichen Veranstaltung dabei, die anderen Teilnehmer sind sehr professsionell und suchen ihre Teilnehmer unter "suche Ersatzteile" (unter dringend) !!! Ich denke mal "Black Forest" und "klein Fränkisch" würden ein gutes Team abgeben . Also Martin , wie schauts aus , ich brauche Unterstützung als Brillenschlange , zum Glück fahren wir ja tagsüber .

Es grüßen die Dioptrien
Lothar
Turbofever

Der City-Turbo.

Hmm,

eig. würde es ja sogar noch passen, meine freundin hat mir gestern eröffnet dass sie wohl keine Zeit hat.

Hab meinen Bruder jetzt gefragt/ schon fast überredet ob er mitkommt ... seine Antwort wollte ich noch abwarten.

Kann ich Dir morgen Bescheid sagen?

Gruss
Nr.1109

r8220

Also nochmals ihr braucht keinen Beifahrer Lecar ist einfach extrem ehrgeizig und will unbedingt den Hochdotierten 1 Platz bei dieser Veranstaltung machen. Für alle die nur kommen um 1 1/2 Tage etwas Spaß zu haben und um Gleichgesinnte treffen ihr seit auch allein herzlichst  Willkommen.

So und jetzt will ich hier keine Ausreden mehr hören. Und denkt dran das ist die letzte Veranstalltung für dieses Jahr den dann werden die ganzen Kisten so langsam wieder für den Winter eingemottet.

Jens
Turbofever

lecar5

Zitat von: R5T2 in 22 September, 2009, 21:01:57
Jetzt fehlt nur noch einer der sagt er hätte kein Visum für Bayern bekommen ::)

BRÜLLL!!! Ich werf mich weg :D :D :D!

Jens, dein Gesicht möchte ich sehen, wenn nachher nur 5 Turbos auf dem Hof stehen, aber jeder ist mit 2 Forumsusern besetzt ;D: Martini fährt bei Godsey mit, City-Turbo bei Turbo-Lotho, ich bei R5MaxiTurbo 8)...

Und apropos Kisten - hast du schon die längst überfällige Kiste Apoldaer kaltgestellt ;D?

Ich freu mich aufs Wochenende und euch alle zu sehen!

LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!