Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.035
  • Themen insgesamt: 3.893
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 32
  • Gesamt: 32

TurboFever 2009 26-27 September

Begonnen von r8220, 04 April, 2009, 21:55:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ragnolli

Der hätte sich bestimmt gefreut!   ;D

Zitat aus "Aufschrieb" (um Seite 100....):
"Bei der Rally Korsika 1980 sah ich dann zum ersten mal den Renault 5 Turbo und wußte, dass nichts mehr so sein wird wie bisher."
Hab das Buch grad nicht zur Hand. Ist aber sinngemäß....so, oder so ähnlich!

Olli.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

lecar5

Zitat von: godsey in 29 September, 2009, 07:27:59
Ich habe noch mal recherchiert. Nach Rücksprache mit der Rennleitung hat sich herausgestellt, daß aufgrund einer Computerpanne die falsche Einheit angezeigt wurde. Bei den angezeigten Werten handelte es sich nicht um km/h sondern um die Zwischenzeit in Sekunden. Sie haben versprochen, die Rangliste entsprechend zu korrigieren und mir den vedienten Pokal umgehend zuzusenden.

@Jens und Martin

Eigentlich wollte ich den TRX-Liebhaber ja nicht verpetzen:
Bei unserer Panne hat er zwar angehalten, von Hilfe und Unterstützung keine Spur. Nachdem er meine mißliche Lage ausgenutzt hatte, um das kompromittierende "Arsch-Bild" anzufertigen, verabschiedete er sich mit den Worten:

"Ihr kriegt das hin, ich muß weiter"

Leider würde sich ein Punkteabzug beim Hinterbänkler ja nicht weiter bei der Platzierung bemerkbar machen, deshalb sollte über andere Sanktionen nachgedacht werden.

godsey, lass es - du kommst da nicht mehr raus :D!
einmal TurboFever, immer TurboFever!

dondini

-
-

r8220

Mensch das war der Siegerpokal der Turbofever. ;)
Turbofever

godsey

Der Steven kann ja nicht wissen was das ist! Sein Turbinchen läuft ja nicht  ;D
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

dondini

-
-

Turbo-Lotho

Hi Jens

hoffe meine CD mit den Bildern von der TURBO-FEVER 2009 ist gut bei Dir angekommen .
Waren die anderen auch fleißig beim Bilder brennen oder sind sie bisher nicht aus dem Knick gekommen .
Würde gerne ein Fotoalbum von der TURBO-FEVER 2009 zusammenstellen, das Dumme ist nur, ich hab zu wenig Bilder geschossen. Also los Leute, schickt dem Jens viele, viele Bilder   ;D

Gruß Lothar
Turbofever

lecar5

Meine DVD mit Fotos ist bereits seit 29. September beim Jens ::)! Knapp 1.000 MB - und ich warte auch schon sehnsüchtig, die Bilder der anderen Teilnehmer zu sehen :)!

Gruss, LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

r8220

Mir ist heute zu Ohren gekommen das unser kleine Ehrenrunde jetzt bis zum Walter durchgedrungen ist und durchaus sein interesse geweckt hat.  ;)

Jens
Turbofever

Turbo-Lotho

Hi Jens

ich hätte doch bei Walter anklingeln sollen  8) , als wir die Ehrenrunde bei ihm gedreht haben .
Aber Du hast mich davon abgehalten  :'(

Gruß Lothar
Turbofever