Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.981
  • Themen insgesamt: 3.889
  • Heute online: 574
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 14
  • Gesamt: 14

Hitzeschutzband

Begonnen von Berlinette, 14 Juni, 2009, 12:38:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ragnolli

"Jetzt mal Butter bei die Fische" - wie man hier oben im Norden zu sagen pflegt.

Das paar Stützen kostet dann incl. Versand? (Unibälle kosten ja schon knapp 50€)

Macht dann wohl wirklich keinen Sinn wenn 5 Leute gleichzeitig ihren Dreher/Fräser an die Arbeit kriegen und Unibälle bestellen ::).

"Stückpreise verhalten sich gegenproportional zur anzufertigenden Stückzahl"  ::)

für den schlauen Spruch sollte ich 10% Rabatt und was "an die Schnauze" kriegen!!!!  ;D  ;D

Olli.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Der City-Turbo.

Hi,
also ich würde in der Tat einen Satz Stützen nehmen, wenn sich jemand diese Arbeit aufbürdet.  ::)

Gruss
Nr.1109

Timmy671

Da ich eine KD-NR. bei Askubal habe werde ich die Unibal mal anfragen. Dann kann ich , wenn ich einigermaßen weiss wer alles einen Satz will, mal einen Preis kalkulieren.

Je mehr Meldungen um so besser.
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

godsey

Hihi,

unser unverzagter Timmy  ;D

kannst dich noch an die Kupplungsschrauben erinnern?

Ich fürchte dein Einsatz fällt nicht auf fruchtbaren Boden...
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

R8221

Würde auch einen Satz Stützen nehmen (wenn der Preis passt...)
Suche T1 Doppelradiokonsole mit passender Schaltkonsole und schwarze T1 Heckablagengurte.

r8220

Ja ich hätte dann sicher auch verwendung für 1 oder 2 und wenn ich den Freisinger Michael frage nimmt der evt auch 1.

Jens
Turbofever

lecar5

...ich fühl mich dem Gruppenzwang unterworfen - abhängig vom Preis bin ich dabei.

Gruss, LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

Maxi5Turbo

Ich nehme auch einen Satz, wenn der Preis stimmt.

Gruß
maxi5turbo

meahb

warum fragt Ihr nicht an bei einem der die Dinger sowieso verkauft...
Wenn 10 -20 von denen auf mal verkauft werden, sind die sicher im Preis beweglich..
.....Es ist Wirtschaftskriese....da freuen sich alle wenn es was zu tun gibt... :)

2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

Ragnolli

Ich gab mich übrigen (ein Stück weit  ;) ) geschlagen........

Mein Hitzeschutzband ist zumindest Nähe Lader (ca. 15 cm) auch wieder zerbröselt.   :o
Also ist zu vermuten, dass wirklich in Lader-Nähe 1000°C überschritten werden. Auf dem restlichen Krümmer ist das Zeugs allerdings noch intakt.

Was mir allerdings auch noch Sorge bereitet, ist die Tatsache, dass die Auspuff-Federn am Lader definitiv der Hitze des Laders nicht dauerhaft gewachsen sind - denn diese verlieren vollständig die Vorspannung durch Verformung.  :o Die Vorspannung der Feder wird vollständig rausgeglüht........
Gibts da was temperaturbeständigeres? Wie sind die Originalfedern? (Ich hab diese R25 Federn.)

Olli.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!