Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.980
  • Themen insgesamt: 3.888
  • Heute online: 574
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 16
  • Gesamt: 16

Does size really matter? Ladeluftkühlertuning

Begonnen von godsey, 25 Juni, 2009, 08:49:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zeitlupenschrauber

Hi godsey

Ja, das ist er
Sorry ich war etwas begriffstutzig (kawasakigrüner R5 Alpine ohne Regenrinne) den gibt es noch soweit ich weiß !

Gruß Klaus

PS. bis morgen  ;D ;D ;D
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Joe005

@Turboklaus
da sieht man wie viel gedächtnis du hast. Es ist ein weißer Alpine ohne Regenrinnen und ein Airbrush auf der Seite. Der Kawasakigrüne ist ein Alpine Turbo und wird vielleicht mal der kleine Bruder von meinem Dicken.
Es geht voran, zwar nicht so schnell wie ich es mir vorstellte aber man sieht einen Fortschritt.

Gruß Joe005

Joe005

@Godsey

Du meinst bestimmt dieses Auto:

Gruß Joe005

godsey

Genau! Das war er!!! Gibts von dem noch mehr Fotos?
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Joe005

Leider ist das mein einzigstes Foto. Aufgenommen im April 1995. Das Auto steht seit dem Herbst 95 in einer Scheune. Wenn Du willst kann ich beim nächsten 'Arbeitsbesuch' ein paar aktuelle Fotos machen. Die sehen dann aber nicht mehr so schön aus  :). 14 Jahre Scheune gehen halt nicht spurlos voüber.

Joe005

lecar5

Joe, unbedingt - Fotos machen beim nächsten Arbeitsbesuch ist PFLICHT :)!!!

Gruss, LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

Turbo-Lotho

Hi Leute

hab ja gar nicht gewußt, dass es soooo einfach ist an einen zweiten überarbeiteten Ladeluftkühler zu kommen.
Als ich heute so um 17 Uhr nach hause gekommen war, wunderte ich mich sehr, denn da stand ein mir bekanntes Paket mit der Aufschrift Renn- und Motorsportteile Schweizer ganz verlassen und allein im Treppenhaus . Gibt es hier im Forum einen Sponsor, der mir einen LLK unter den Weihnachtsbaum stellt  ;D  ;D  ;D

Nun ja, ich würde dieses Teil auch hegen und pflegen, wäre demjenigen natürlich immer zu Dank verpflichtet und  ....  Spaß beiseite, hab das Paket nicht geöffnet und sofort bei Herrn Schweizer angerufen, der hatte aber schon Feierabend . UPS holt morgen dieses verirrte Paket ab und dann wird es doch hoffentlich bei seinem rechtmäßigen Eigentümer ankommen.  Wer ist der Glückliche ?  Würde mich schon brennend interessieren .

Gruß Lothar
Turbofever

godsey

Lauter Turbo-Fever Teilnehmer: Martin Z. oder Martin R. oder ich...
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Zeitlupenschrauber

Wenn sich von euch keiner entscheiden kann, dann setze ich mich sofort ins Auto und hol den LLK schnell beim Lothar ab  ;) ;) ;)  ;D ;D ;D

Herrenlose LLK ,  Karossen die in die Presse wandern , usw   ???  Was kommt wohl als nächstes  ??? ;) ;D

Gruß  ;D ;D ;D
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

dondini

-
-