Demo
  • Home
  • le TurboFever
  • 2016 Gomaringen

TurboFever 10 – der Erfolg setzt sich fort!

Wer die TurboFever einmal gefahren ist möchte das Erlebnis nicht missen: sie hat sich bei Renault 5 Turbo-Freunden längst als fester Jahres-Termin etabliert. Der Erfolg gibt dem Konzept recht, eine höhere Konzentration sowie ein bunteres Feld an Renault 5 Turbos ist im deutschsprachigen Raum kaum zu finden.

Renault 5 Turbo-Fahrer und –Freunde treffen sich am Samstag, 01. Oktober 2016 zur bereits 10. Ausgabe der TurboFever. Auf 300 km geht es über die Schwäbische Alb ins obere Donautal und zurück. Gefahren wird dort, wofür der Renault 5 Turbo einst gebaut wurde: auf Landstraßen mittlerer und niederer Kategorie, landschaftlich reizvoll gelegen und verkehrsarm. Den sportlichen Anspruch der Veranstaltung unterstreichen Wertungsprüfungen mit und ohne Fahrzeug entlang der Route – wobei der Spaß dabei eindeutig im Vordergund steht!

Termin: 01. Oktober 2016

Start/Ziel: D-72810 Gomaringen

Voraussetzung: Teilnahme ausschließlich mit/im Renault 5 Turbo

Teilnehmer mit/im Renault 5 mit Längs- und/oder Turbo-Motor sind ebenso willkommen

Limit: 45 Teams/Fahrzeuge gesamt

Programm

Freitag, 30.09. Vorabend zur TurboFever 2016 im Restaurant LaDelizia /Gomaringen

Samstag 01. Oktober: Veranstaltungstag, 300 km Orientierungsfahrt über ins schöne Donautal; abends gemütlicher Teil im Gasthaus zum Bahnhof /Gomaringen

Sonntag 02. Oktober: Absacker, Besuch Porsche- oder Mercedes Benz-Museum

(Änderungen vorbehalten)

Anmeldung erforderlich!

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Infos im Forum

In Zusammenarbeit mit dem C.A.R. weiß-blau e.V.

Clublogo
deutsche Betriebsanleitung
Ausschreibung TurboFever 2016