Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.207
  • Themen insgesamt: 3.920
  • Heute online: 49
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 44
  • Gesamt: 44

Renault 5 Turbo-Fahrer

Begonnen von Extrabreit, 31 August, 2010, 20:20:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lecar5

...ich fahre nicht nur Renault 5 Turbo, ich fahre ihn sogar original :D! Für mich zeigt der Fahrer eines Renault 5 Turbos einen starken Charakter, man ist in gewisser Weise mutig, mit einem Auto, das für viele spätpubertär oder als Penisprotese erscheint, nicht nur selbstbewusst sondern zudem auch noch mit vieeel Spass hinterm Lenkrad am Eiscafe an den boyracern die mit ihren Proll-Golfs den jungen Mädels imponieren wollen und den Gentlemen, die schon lange Golf spielen aber keinen Sex mehr haben vorbei zu fahren :).
Und es hört sich vielleicht jetzt auch echt blöd an... der dicke Turbo hat für mich auch etwas von understatement. Weil eben viele Reaktionen schon waren wie 'boa, da hast du aber lange dran umgebaut' oder 'was ist das denn für ein Umbau?'. Ist es eben nicht, sondern es ist ein Zeugnis einer Zeit, in der der Renault 5 Turbo das war, was heute ein R8 sein möchte: ein echter Sportwagen, der gefahren werden muss und nicht seine Insassen chauffiert.
Vergleiche es doch mit der Formel 1, ein Jochen Rindt oder ein Jacky Stewart ist ein Held, ein Sebastian Vettel ist ein Milchbubi.

Renault 5 Turbo? DIE unentdeckte legale Droge schlechthin :). Es ist nicht der (finanzielle) Wert, was ihn ausmacht, bestimmt nicht.

Und um ehrlich zu sein... das mit der Schokopudding-Haut beschäftigt mich mindestens so lange wie die Überlegung, aus was wohl Babyöl gemacht wird, wenn Olivenöl aus Oliven und Walnussöl aus Walnüssen gemacht wird :-\...

Mit der philosophischen Hintertreppe winkend ;), LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

joe

ich fahre erst seit 6 Jahren Turbo, aber ich bin nach wie vor fest davon überzeugt dass die Haut durch mangelnde Luftfeuchtigkeit entsteht d.h. es findet eine Austrocknung der Oberfläche statt.
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

godsey

Zitat von: lecar5 in 01 September, 2010, 13:49:33
...ich fahre nicht nur Renault 5 Turbo, ich fahre ihn sogar original :D!

Ich sag nur Bilstein, Devil, Stahlflex, Tieferlegung, High End Stereo, gelbe Nebler...

Die Abwesenheit einer tauglichen Bereifung ist nicht gleichbedeutend mit Originalität!
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Extrabreit

@ godsey   - ob man wohl der Bildung der Hautschicht dahingehend vorbeugend entgegen wirken kann , indem man vorzeitig auf den abkühlenden Schokopudding eine angemessene Portion (z.B. 0,5 Liter)  Vanillesoße gießt ???  ;D
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

godsey

Setzen sechs!!! Ich will die Haut doch haben!!! Mir ging es nur nicht schnell genug...

Leider kommen eure Tipps alle zu spät. Der Schokopudding ist bereits auf dem Weg zur Kläranlage.

Natürlich nachdem er zunächst einen kleinen Umweg über meinen Körper gemacht hat. ;D

Extrabreit

iiiiiiiihhhhhh- boäääähhhh Haut vom Pudding-geht ja gaaaaarnicht :o
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

godsey

lecar5

Zitat von: godsey in 01 September, 2010, 15:18:40
Ich sag nur Bilstein, Devil, Stahlflex, Tieferlegung, High End Stereo, gelbe Nebler...

Die Abwesenheit einer tauglichen Bereifung ist nicht gleichbedeutend mit Originalität!

Dafür ohne Glasdach und ohne zugemachtes Glasdach  :-*!
einmal TurboFever, immer TurboFever!

Ragnolli

Liebevoller 97%-Er mit lebensver-
neinender Fahrweise, potent und mit sehr
geschickten Fingern ausgestattet, 22 bis 55 Jahre alt,
unterernährt bis mollig, technik-verliebt, kein
Poser, trotzdem zeigefreudig, häufig mit schwarzen
Fingernägeln anzutreffen, starker Trinker, recht
flexibel bei der Heimfahrt, 50%-iger Schokopudding-
mit-Haut-Fan, solvent, leidensfähig, kann mitleidige
Blicke ertragen und Angebote für Rennen auf der
Landstrasse (manchmal) ablehnen, sucht.....

....ja, was auch immer - Puddingrezepte, originale Bremsschläuche, Tacho, Druckdosen, Technik-Tipps - oder sogar elektrischen ANSCHLUSS!!!

Olli.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Zeitlupenschrauber

Olli , einfach nur Klasse !!!

jetzt noch ein geeignetes Bild (R5 Turbo mit Fahrer) deinen Text dazu , das alles  in einen Bilderrahmen und ab an die Wand gehängt .
(neben den Kalender)

Gruß
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13