Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.023
  • Themen insgesamt: 3.892
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 17
  • Gesamt: 17

TurboFever 2010

Begonnen von lecar5, 14 Oktober, 2009, 18:25:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mandia5t2

Hallo Leute .Wo und ungefähr Wann treffen wir uns  Morgen Freitag ? Gr.Mandi ;D
Klein aber fein ;-)

bluebeast

Hallo Jungs

nicht neidisch sein.
Wir üben seid 3 Tagen bei schönstem Wetter den Formationstiefflug durchs fränkische Seenland. ;D ;D ;D

Lg von den Tieffliegern
Lothar, Frank und Carsten 8) 8) 8)

Turbo-Lotho

Hallo Mandi

wir fahren um 14 Uhr los, 350km und 30 Minuten Umweg. Das Höllental ist gesperrt, das betrifft ja auch Dich.

Gruß Lothar
Turbofever

R5T2

ZitatWir üben seid 3 Tagen bei schönstem Wetter den Formationstiefflug durchs fränkische Seenland
Passt der Lothar wieder zwischen Lenkrad und Sitz oder muss er Beifahrer bleiben ;D ;D ;D

mandia5t2

Hallo Lothar. Alles klar, wir werden so gegen 10-11 losfahren. Also Treffen dann  im Hotel.Gute Anreise allen :D Gr. Mandi und Edith ;D
Klein aber fein ;-)

godsey

Zitat von: bad-green-boy in 23 September, 2010, 12:57:09
@godsey:

nur soviel: Der Regenkönig heißt nicht Vettel und auch nicht Schumacher. Es ist ein böser, grüner Junge!!! ;D ;D ;D

Gruß bis morgen, Robin

Ich habe gerade Regenreifen montiert. Was würde denn der Regengott für einen Reifendruck empfehlen? Derzeit sind 2,0 Bar drin, ich überlege aber auf 2,05 Bar zu erhöhen... Was meinst du?
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

R M R

Hallo Jungs
Ich wünsche allen eine schöne " UNFALLFREIE ZEIT " .......... ;D Reifendruck hin oder her

Leider kann ich nicht Teilnehmen,aber nächstes Jahr sicher!!
Gruss arno

Zeitlupenschrauber

;D
Vor dem Start

Gruß
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

mandia5t2

Hallo Leute. Also wir sind gut zu Hause angekommen. War wieder einmal ein Suuuper Wochenende. Nochmals großes Lob an Martin 1, Martin 2 und Michael für die klasse Ausfahrt aber auch ein Dankeschön an Chris fürs geniale Mittagessen wirklich klasse. Also noch ein gutes heimkommen und bis zum nächsten mal. Grußan alle Fevernarrischen Turbos von Mandi & Edith  ;D ;D ;D ;D :'(
Klein aber fein ;-)

R5T2

Nach einem Zwischenfall auf der Heimreise sind wir jetzt auch Zuhause.
Tankanzeige auf 1/3 und kein Benzin im Zwischentank ::)
Nach 70'000 km war die Karre das erste mal auf dem Abschleppwagen.
Natürlich darf in Frankreich nur ein zertifizierter Betrieb Fahrzeuge auf der Autobahn abschleppen oder entpannen >:(
Dieser Dienst kann aber nur von der Polizei oder Pannenrufsäule aufgeboten werden.
Also Abtransport bis zur Schweizergrenze und im Zollhof entladen weil der Franzose keine Konzession für das Ausland hat.
Da darf dann der Schweizer Pannendienst auf den Hof fahren und weitermachen.
Die Ursache für das Problem ist noch nicht genau bekannt, mehr dazu dann Morgen im Thread Motor und Antrieb.

Gruss Martin