Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.154
  • Themen insgesamt: 3.914
  • Heute online: 170
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 83
  • Gesamt: 83

Für alle Modell Autos Liebhaber

Begonnen von tunaps, 04 Dezember, 2010, 22:21:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tunaps

Ab Montag geht bei Ottomobile eine Vorbestellung los für ein 1/12 R5 Turbo der anfang März lieferbar sein wird, mehr weiss ich nicht.

Ich möchte aber hinzufügen das man Mittglied sein muss. (Es ist kostenloss) mann bekommt dann auch jeden Monat ein Newsletter mit den Autos die man vorbestellen kann.

http://www.otto-models.com/index.php/fr/accueil   das ist der Link zu Ihrer home Page

http://www.otto-models.com/Club/INSCRIPTION/UE-souscription-club-FR.pdf   Hier der Link um sich einzuschreiben.

Mann sollte wissen das die Modelle sehr schnell vergriffen sind und generell werden innerhalb eine oder zwei Woche die Maximalauflage von 1500 bis 2000 Einheiten bestellt. Drum schreibt Euch ein und ihr werdet ein Vorrecht haben beim bestellen.

Weitere Fragen beantworte ich gerne und hoffe weil Weihnachten nah ist das ihr da Idéen bekommen wird.

@ Tunaps

r8220

http://www.otto-models.com/index.php/fr/les-miniatures-ottomobile?view=detail&id=84

Wer einen möchte kann sich bei mir melden  132,- inkl Versand zu mir. 4 kann ich insgesamt bestellen 2 sind schon vergeben!!!!  Auslieferung von Otto Mobile im März.  Nur gegen Vorkasse da ich das Geld auch auslegen muss!

Jens
Turbofever

Joe005

Ich nehme einen.

Schick mir deine Kontodaten und ich überweise das Geld

r8220

So meine Modelle sind alle an den Mann gebracht.

1x Michael Mayer
1x lecar5
1x joe005
1x ich

Wie gesagt das Geld kann ich mir nicht sparen da ich es auch sofort überweisen muss!!!

Kontodaten kommen per PM.

Jens
Turbofever

lecar5

...ich hoffe auf mindestens den gleichen Wertzuwachs wie die Maxi-Modelle ;D!
einmal TurboFever, immer TurboFever!

godsey

Zitat von: lecar5 in 07 Dezember, 2010, 23:25:07
...ich hoffe auf mindestens den gleichen Wertzuwachs wie die Maxi-Modelle ;D!

Das spielt doch bei dir eh keine Rolle, du gibst ja eh nix mehr her. Ich kann mich dunkel erinnern, daß da jemand bei der WSR seine ganzen Modellautos verkaufen wollte.  ;D
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

tunaps

So, schaut mal auf ebay oder lebon coin nach  :o :o :o :o

Habe den Verkäufer angeschrieben, und er verlangt fûr eine minimal Menge von 15 Stück ein Preiss von 60 € Frachtkosten zu mir einbegriffen  ;D ;D ;D ;D

7 € biliger wie auf manche Foren !!!!!!!!

@ TUNAPS

lecar5

Hi tunaps,

sieht aus wie ein 1:18er Modell, das in dunkelblau-metallic (oder schwarz?) lackiert wurde, oder?

Grüsse, LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

R8221

Suche T1 Doppelradiokonsole mit passender Schaltkonsole und schwarze T1 Heckablagengurte.

godsey

Wer wollte sich schon so ne Replika ins Wohnzimmer stellen ???

*** duck und weg ***
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS