Neuigkeiten:

TurboFever 2025 am Nürburgring 19–21.09.2025

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.965
  • Themen insgesamt: 3.883
  • Heute online: 27
  • Online gesamt: 547 (18 Januar, 2023, 18:13:30)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 25
  • Gesamt: 25

Giro d'Italie Replika

Begonnen von godsey, 21 November, 2010, 20:56:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

godsey

Ein Reparaturblech:
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

godsey

Domverstärkung, Käfigabstützung und Motorabdeckung seitlich:

godsey

Und dann noch das Röhrchen am hinteren oberen Querlenker vorne. Das glaubt kein Mensch wie viele Versuche und Zeit das unscheinbare Ding gebraucht hat. Als ich Garat damals gefragt hatte, ob er mir welche macht, hat er nur gelacht. Er meinte, die könne ich nicht bezahlen. Jetzt weiß ich warum. ;D

Extrabreit

@ godsey - sag mal Michael, kann es irgendwie sein, das du tagsüber auf deiner Arbeit nicht so richtig ausgelastet bist - das du abends immer noch sooooo viel Energie übrig hast, das zu machen?  ;)Ich bin momentan abends froh, wenn ich mal die Beine hochlegen kann : )

LG Volker
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

R5 Gr.4

Ich kan Michael verstehen, das mach so froide wan so ein ergebnis raus kom, das motibiert zun weiter machen,
für solche projegt, man brauch fiel motibacion, und Michael hat das...ist gut sichbar an seine arbait!!
Beiter so.... :)

gratziani

Ich kann Michael auch verstehen! Er hat ein Ziel vor Augen und das soll doch mal Fertig werden. Aber es kommen jetzt ja auch noch die Feiertage die man nutzen kann, außer man wohnt in den Bergen wo dich dann das tolle Wetter aus der Werkstatt zum Skifahren lockt.

Schönen Advent Peter!

R M R

Hallo
jetzt ist mir klar warum Michael so ein Tempo vorgibt; der steht sicher fertig lackiert,montiert und fahrbereit zur Weihnachtsfeier am 8 Januar 2011 da! Damit jeder Besucher den fünfer testen kann...... ;D

gruss arno

Joe005

Hallo,

oder er gibt am 8. Januar jedem ein Stück Schmirgelleinwand um die Schweißnähte zu säubern und das Auto zum Lacken vorzubereiten. ;D ;D

Joe005

godsey

Zitat von: Joe005 in 09 Dezember, 2010, 13:37:23
Hallo,

oder er gibt am 8. Januar jedem ein Stück Schmirgelleinwand um die Schweißnähte zu säubern und das Auto zum Lacken vorzubereiten. ;D ;D

Joe005

Die Stosstangen müsst Ihr schon mal nicht mehr schleifen:  ;D

godsey

Wer glaubt, die zweite Seite ginge schneller, der hat sich gründlich getäuscht. Die Autos sind leider überhaupt nicht symetrisch. Obwohl ich wusste, wie es geht, habe ich drei mal so lange gebraucht!