Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.208
  • Themen insgesamt: 3.921
  • Heute online: 38
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 34
  • Gesamt: 34

Fahrzeugspezifikation

Begonnen von lecar5, 02 Februar, 2011, 23:45:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lecar5

Hi Folks :),

hier http://www.backenturbo.de/forum/index.php/topic,1669.msg14587/topicseen.html#msg14587 wurde von CityTurbo und ZLS die Motorenspezifikation bzw. deren Identifikation angesprochen.
Gibt es denn etwas ähnliches für die Fahrzeugplaketten, ich meine das rechteckige und ovale Schild auf dem vorderen rechten Radhaus?
Was bedeutet z.B. 120 ???? Was ist 049? Die Ländervorwahl für Deutschland 8)?

Grüsse, LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

tunaps

Hier müsstes du alles finden was du suchst

@ Tunaps

Zeitlupenschrauber

@tunaps , das hier ist das Deutsche Forum  :P  :-*
@lecar5 , was ist das für ein Kevlar Untergrund  ???

Gruß
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

tunaps

Hallo ZLS,

Dann schmeiss doch mal dein französichen Auto weg, ich gib dir 500 € für den Metall Preiss und komme es noch entsorgen....

Frage mich wirklich was du auf einem deutschem Forum suchst mit solch einer französische Karre !!!!!!!!

Und dann noch ..............total zerlegt  :P :P :P :P :P ;D ;D ;D ;D :-* :-* :-* :-* :-*

Grüsschen  :-* :-* :-*

@ Tunaps

PS Keine grosse Schreiberei nötig, einfach JA oder nein genügt um auf mein Angebot einzugehen (Kartons stehen berreit um Teile einzupacken)

Zeitlupenschrauber

Gut gekontert mein Bester
nur habe ich noch keinen von deinen vielen franz. Edel Sch.....-Haufen fahren erlebt  :P
meinst du es schafft einer davon bis zu mir  ???
Um meinen edel Sch...-Haufen abzuholen

Gruß

dondini

-
-

dondini

-
-

lecar5

Steven, danke :-*, wenigstens du hast mich verstanden :D! Vielleicht gibt es da noch mehr Details drüber...

@ZLS: der Kevlaruntergrund ist ein Radhaus vorne rechts ;D!

CU, LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

Zeitlupenschrauber

Zitat@ZLS: der Kevlaruntergrund ist ein Radhaus vorne rechts ;D!

Von welchen Fahrzeug  ??? gibt es da noch mehr Bilder  ??? mensch muss man dir alles aus der Nase ziehen  ::)
Ich habe dich schon Verstanden  ;) nur in meinen Büchlein's steht nicht mehr drin  :-*

CU ZLS

r5az

Hallo,
habe mal vor einem Jahr bei uns auf der Seite versucht ein paar Infos zur Identifikation zusammenzustellen. Hoffe es ist alles so korrekt und es hilft. Was die 49 bedeutet würde mich auch interessieren.
Gruß Andreas
Link: http://www.roko.uni.cc/r5-historie/allgemein/identifikation-des-renault-5-2/identifikation-des-renault-5/