Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.154
  • Themen insgesamt: 3.914
  • Heute online: 185
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 142
  • Gesamt: 142

Tage des Donners

Begonnen von le dragon, 02 August, 2010, 10:12:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ClioWilliams

Hallo Fans Tage des Donners :P
Jetzt muss ich mich auch mal einklinken ;D
So weit ich mich erinnere hatte ich letztes Jahr anklingen lassen das abendliche ausklingen zu organisieren Nach Rücksprache mit meinem Schatz stehen wir dazu und bieten unsere Terasse, Kühlschrank und Grill an  :D
Es gibt Übernachtungsmöglichkeiten im Ort ( Neu Wulmstorf ) und near by, liegt so bei 50,- bis 85€ je nach Distanz von uns weg. Wir würden dann am Freitag soweit alles einkaufen und vorbereiten, Bier, Würstchen, Krautsalat, K-Salat, N-Salat etc damit mein Schatz auch mitfahren kann. Meine Jungs würden dann auch ein oder zwei Fahrzeuge aus dem Fuhrpark nutzen und auch mitfahren ( wenns denn erlaubt ist ).
Vielleicht kann ja Frank die Route so "umbauen bzw ändern" das wir im alten Land enden  :o
So nun seit Ihr dran :P
LG
Fränky aus dem alten Land
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

le dragon

ZitatWenn es im Herzen Niedersachsens stattfinden soll

Das Herz Niedersachsens ist HANNOOOOOOOOOOOOVER ;)
(Bigbird, haste mitgelesen?)

Ich finde die Idee von Frank, es im Alten Land enden zu lassen, nicht schlecht. Da wir aber aus der schönsten Stadt am Rhein anreisen (Bigbird, haste mitgelesen?), werden wir zwei Nächte einplanen müssen. Wenn wir beide Tage im Hotel im alten Land verbringen, müssten wir auch dort starten. Wäre die Gesamtstrecke dann nicht zu lang?

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

le dragon

Kann man die Ausfahrt eigentlich mit zwei, drei Runden über den alten Heidbergring kombinieren?
Hat da noch jemand Kontakte?

Der hat uns damals doch immer mächtig Spaß gemacht. ;D

Gruß, Robin

ClioWilliams

Vielleicht können wir ja für DICH etwas organisieren bei mir im Ort, Pascal wohnt da ich hab evtl. auch Platz und es gibt ne Pension um die Ecke ( günstig ! ) die nur minimum für 2 tage vermietet und dann könnt Ihr ja Freitags anreisen abends  :-*

GIBT FÜR ALLES EINE LÖSUNG und der Wille ist der Weg  >:D

Fränky

Ragnolli

JAAAA! Heidebergring!!!  ;D  ;D
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

le dragon

Hey Frank,

von den Kosten war nicht die Rede, obwohl man die natürlich auch nicht aus den Augen lassen sollte. ;)
Ich meinte vielmehr die Entfernung zu Frank's Route!

Von der Gesamtfahrzeit war die ja letztes Jahr trotz Abkürzung schon heftig. Wenn dann noch der Hin- und Rückweg zu Euch dazukommt, stellt sich für mich die Frage, ob wir nicht eine andere Strecke aussuchen sollten.
Wobei mir die sehr gut gefallen hat........

Gruß, Robin

ClioWilliams

Hey Robin !
Irgendwie muss ich dann wohl die landkarte genauer studieren :o
Neu Wulmstorf liegt im Süden Hamburgs, Abfahrt Rade an der A1 > das ist doch schon mal gut  ;D
Auch optimal für alle aus Niedersachsen und Bremen  ;D
Anreise und Abreise für Dich optimal, normalerweise kommt man ja dann über die A1  8)
Wahrscheinlich sprechen wir aber von der selben Idee die Strecke nicht zu weit nördlich Richtung Lübeck etc zu fahren sondern vorher Richtung Schleswig-Holstein und dann über die Fähre oder aber Elbtunnel in das alte Land zu gelangen.
Gebe Dir aber recht das man auch die Lüneburge Heide ( Schumis Kartbahn in Bispingen ) bzw dann dreh ins Alte Land für die Tour wählen kann
Vielleicht hat ja der andere Frank da ne Idee, ich bleibe bei meinem Angebot für den Abend  ;D ;D
und tschüssssssss

Maxi5Turbo

Hi,

wenn das Rallye-Zentrum mit Start und Ziel in Neu Wulmsdorf liegt, sollten wir eine neue Strecke wählen. Mir schwebt da so die Elbmarsch vor. Für Teilnehmer südlich von Hamburg wäre das einfach. Start bei Fränky und dann als erstes mit den Brüllwürfeln durch den Elbtunnel!!! Für den weiteren Verlauf hab ich auch schon Ideen... sollten der Kern aus dem Norden mal beschnacken.

Gruß
Frank

ClioWilliams

Hey Frank  ;D

Du bist Spitze, gute Idee, so wollen wir Dich sehen  >:(

Natürlich wird der Norden behilflich sein, denke mal Du meinst Gerdele  ;D

Ich schaue auch mal in meinen Karten, kenne mich aber in der Elbmarsch nicht aus.
Elbtunnel ist gut und später über Wischhafen ins alte Land, Lüheanleger usw  :o

LG
Fränky

Montedifalko

Hallo ihr Traumwagenfahrer :-*

Es beginnt wieder zu kribbeln!! :P

Möglichkeiten gibt es genug. Ich denke, wir sollten das mal kurzfristig nach Feierabend besprechen.

Die Idee mit dem Heidbergring hatte ich kürzlich auch. Nur dürfte der Vorlauf für dieses Jahr bereits zu kurz sein.

Auf deren Homepage habe ich gesehen, dass noch immer der gleiche Ansprechpartner da ist.

Wir können ja mal unverbindlich nach den Konditionen fragen.

Die Daumenschrauben von früher sollen sehr gelockert sein seitdem der Ring von einer Steuer zahlenden GmbH betrieben wird.

Wie schon gesagt: Fragen kost nix ! ;)

Ich kann mir vorstellen, dass wir da eine schöne Veranstaltung haben könnten !

Laßt uns zunächst das Naheliegende angehen und den Heidbergring vielleicht fürs nächste Jahr einplanen.

Egal wann und wo....... ich freue mich auf euch und die "Brüllkisten"

Gruß Gerd :-*
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......