Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.100
  • Themen insgesamt: 3.901
  • Heute online: 56
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 17
  • Gesamt: 17

Tage des Donners

Begonnen von le dragon, 02 August, 2010, 10:12:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Montedifalko

Robin... seitdem der norddeutsche Einfluß durch Steinbrück bei euch nicht mehr gegeben ist, klappt auch überhaupt nichts
mehr!! :'(

Fränky.... wir werden mit zwei Autos (4 Insassen) dem Donner bis in deinen Vorgarten folgen.

Bei mir hat sich ein R26R Fahrer telefonisch angemeldet. Er konnte noch nicht sagen, ob er mit Beifahrer kommt.

Der von Ragnolli angefragte GTT Fahrer hat schweren herzens abgesagt, sein Frontkratzer hat momentan keine
Krallen!!

Viele Grüße in die Ferne

Gerd

Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

ClioWilliams

Gerd .....  gerade Zahlen und ungerade Zahlen, mit Beifahrer, ohne Beifahrer .... ob ich das alles zusammenrechnen kann  >:(

Lets see......
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Ragnolli

Ja Fränky,

2 Personen. Wir reisen Samstag morgen aus der Ecke Lüneburg an. (da fällt mir ein, dass ich das Hotel für Freitag noch absagen muss.....)

Olli.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

ClioWilliams

Hi Olli  :D
Danke für die Info, d.h. Ihr "donnert" dann direkt durch den Tunnel zum Treffpunkt ? Ihr kommt ja dann über das Kreuz Maschen und die Schnittstelle ist frühestens A7 Abfahrt Heimfeld auf der ich und evtl. Robin/Astrid dazukommen.
Anyway, wird schon irgendwie  :o
LG
Fränky

> p.s. wir werden noch eine super tolle Heckschleuder dabei haben  ;D der gelbe R8 aus der Titelstory der Oldtimer Praxis im Monat Juni 2011 ist auch dabei  :P

le dragon

Zitatder gelbe R8 aus der Titelstory der Oldtimer Praxis im Monat Juni 2011 ist auch dabei

Sven, der alte Gitarrenrocker. 8) Wär' schon echt schade, wenn uns die Finanzen stoppen würden........ :(

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

lecar5

Zitat von: turbo1josef in 19 Juli, 2011, 19:25:47
Kann jemand etwas zu dem Bild 1208 sagen. Ich hab mir sagen lassen, dass dieser kleine Scheißer mit Renault Technik aus unseren Dicken unterwegs sein soll. Stimmt das?

Gruß
      Josef

...ich versuch schon die ganze Zeit mit dem Bild endlich ins Gespräch zu kommen - aber das verdammte Ding anwortet nich  >:(!
einmal TurboFever, immer TurboFever!

Ragnolli

Zitat von: ClioWilliams in 20 Juli, 2011, 12:14:23
Hi Olli  :D
Danke für die Info, d.h. Ihr "donnert" dann direkt durch den Tunnel zum Treffpunkt ? Ihr kommt ja dann über das Kreuz Maschen und die Schnittstelle ist frühestens A7 Abfahrt Heimfeld auf der ich und evtl. Robin/Astrid dazukommen.

NIX DA! Ich hab keine Ahnung wo der "Tunnel" is....... Aber da will ich in Kolonne durch. WANN muss ich WO sein????????

Olli.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

ClioWilliams

Hi Olli !

Wow, Du bist aber "heiß" auf den Tunnel  :o

Sag mir in welchem "Nest" Du genau übernachtest, dann sage ich Dir wo wir uns treffen und DONNERN durch den Tunnel, dies könnte z.B. A1 Rade sien, aber wenn Du von Lüneburg kommst wird das wohl ehr A7 Abfahrt heimfeld sein.

No problem, kriegen wir hin  ;D ;D ;D

wir können z.B. wenn wir im Tunnel sind schön ein wenig verzögert nebeneinander fahren um dann ein wenig die "Pferde bellen" zu lassen  :P

LG
Fränky

le dragon

Zitatwir können z.B. wenn wir im Tunnel sind schön ein wenig verzögert nebeneinander fahren um dann ein wenig die "Pferde bellen" zu lassen :P

Ich bringe meinen Finanzamt-Sachbearbeiter um, wenn mir das entgeht.................... >:D
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

tunaps

Na ja so ist es wenn mann nicht "genug" bestich......... :P :P :P :P :P :P

Und was stellst du dir vor, Geld zuruck kriegen, zu erst mal wird Griechenland gekauft  :o :o :o :o :o :o :o :o dann in ein Paar Jahre kannst du wieder an den Dicken denken... :P :P :P :P :P :P

@ Tunaps