Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.981
  • Themen insgesamt: 3.889
  • Heute online: 14
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 1
  • Gäste: 13
  • Gesamt: 14

Turbo-Fever 2011

Begonnen von KU-XXL 1, 01 Oktober, 2010, 21:31:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beppe

...das werden einfach nicht weniger...
Turbo-Fever-2009-Sieger-Besieger

Beppe

... die Letzten...
Turbo-Fever-2009-Sieger-Besieger

Zeitlupenschrauber

Irgendwie hat die Präsidentin bei der Fototauschbörse was falsch verstanden  :-*
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

r8220

Da fehlt das Bild von dem Fotographen!!!!!  8)
Turbofever

r8220

Zitat von: Zeitlupenschrauber in 28 September, 2011, 18:32:50
Irgendwie hat die Präsidentin bei der Fototauschbörse was falsch verstanden  :-*

Keine Angst sie hätte noch viel mehr Bilder!  :P
Turbofever

Montedifalko

Liebe Leute,
nun möchte auch ich mal meine Lobhudelei loswerden.
Als Frank mich kurz nach dem Tag des Donners fragte, ob ich seine Anja nicht bei der Turbo- Fever vertreten möchte, sagte ich im Anflug von Leichtsinn zu.
Um in Ruhe auf die Reise gehen zu können, begannen wir am Freitag um 8 Uhr damit den Backenturbo autobahntauglich zu vertäuen.
Eine Stunde später trafen wir Babsie und Franky um die Strecke unter die Räder zu nehmen.
Etwas nervig waren teilweise die anderen Verkehrsteilnehmer wenn sie länger neben
dem Trailer herfuhren um sich den Turbo anzusehen. Unsere Überholmanöver waren somit etwas blöd durchzuführen.
Andererseits hab ich es als Fahrer genossen, dass ich wahrscheinlich als Besitzer des Turbos angesehen wurde.
Wie war das mit den fremden Federn?
Ohne Probleme erreichten wir Gunzenhausen. Nach dem ersten "Beschnuppern" ging es mit Bea als Chaufeur zur Abendveranstaltung.
Man..... war das eine toller Abend. Wir haben unendlich gequatscht und noch mehr gelacht!
Irgendwer (Bea warst du das?) hat uns sehr führerscheinfreundlich zu vorgerückter zu Lothar und Bea gefahren.
Im Garten gab es dann noch das eine oder andere Bierchen, bis es dann mit der entsprechenden Schwere ins Bett ging.
Für Frank und mich war es das erste Mal..... dass wir zusammen in eines stiegen..... Anja hatte mich gewarnt.... aber es war ziehmlich entspannt.
Ich bin zwar der Meinung, dass er mir am Ohr gekrault hat und leise "Titus!" (Kampfhund von Bea und Lotho) gehaucht hat, das kann aber auch am Alkohol gelegen haben.
Beim Frühstück des folgenden Tages ging die Hochstimmung weiter.
Es wurde wieder extrem viel gegackert. Eine gewisse Spannung war aber jedem anzumerken.
Lothar als Organisator hüpfte mit ca. Spickzetteln wie ein Nervenbündel durch die Gegend.
Auf der Fahrt zum Treffpunkt durften wir noch den Anblick von den Gustavos Turbo geniessen, doch leider war die Haltbarkeit des neuen Motors nur von kurzer Dauer.
Die Stimmung beim Renaulthändler war schon auf höchstem Niveau.
Als wir endlich starten durften wußten Frank noch nicht, welch gigantische Route uns erwartete.
Um den Tag zu beschreiben, fehlen mir die Worte!

Die Strecke, das Wetter, die Autos, die Teilnehmer und die Lokale waren super und konnten nicht besser sein.

Allen voran stehen für mich aber Bea, Julia, Lothar und Titus!! Vielen Dank für dieses gigantische Wochenende!!

Die Abendveranstaltung war ein  klasse Abschluß eines Megatages. Es gab Sieger und Sieger der Herzen, wie immer!!

In absolut entspannter Umgebung wurde gelacht bis der Arzt kam. Der Fußmarsch vom Hotel zurück zu Bea und Lotho war
super lustig. Wie gackernde Teenager sind wir über die Strasse getorkelt.

Wenn ich an die Veranstaltung denke, dann geht ein Grinsen über mein Gesicht, Worte fehlen einfach.

Vielen Dank an alle die das alles ermöglicht haben und die teilgenommen haben.

Dank auch an Anja, dass ich sie vertreten durfte :P

Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

Turbo-Lotho

Moin, Moin MonteDiFalko !!!

Danke schön für Deinen ausführlichen Bericht. Wir sind geschmeichelt

Aber mach' mal hin, wir wollen auch von Dir Bilder sehen :P :P :P

Viele Grüße
Bea & Lothar
Turbofever

ChrisRS225

Hallo,

vielen Dank für diese schöne Bilder und so geile Nachrichten..!

Leider waren wir in dieser zeit im Urlaub in Turkei, aber mit unserem Herz waren wir mit Euch ünterwegs.

Ich hoffe das wir nextes Jahre dabei sind....

GrüB an Alle

Raymonde & chris

r8220

Ich hätte da noch ein Bild vergessen damit ihr mal seht wie penibel der Lothar war! Sogar an die Duschköpfe hat er gedacht und sie so angebracht das man zwischen Turbo und normal wählen konnte.  ;D
Turbofever

Ragnolli

Und bei DIR? Steht's auf Normal!!! Voll die Weichflöte, unser SCHÄFF!!!!!!! Wahrscheinlich auch noch WARM?  ;D
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!