Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.980
  • Themen insgesamt: 3.888
  • Heute online: 574
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 1
  • Gäste: 28
  • Gesamt: 29

Turbo Fever 2012

Begonnen von R5T2, 26 September, 2011, 22:40:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

R5T2

Zitates gab zumindest nach der Turbofever im Elsass im folgenden Jahr eine Osterausfahrt auf der gleichen Strecke
So kannst Du natürlich eine TurboFever NIE Gewinnen, Du hast nicht mal bemerkt dass das eine andere Strecke war ;D

Die Strecke zum Osterausflug war eine Kombination der schönsten Stücke der TurboFever mit einigen überzähligen Stücken die wir bei der TurboFever leider aus Zeitgründen weglassen mussten.

Gruss Martin

RT1983

So, nachdem ein paar Tage ins Land gegangen sind, und ich mich so langsam wieder erholt habe von all den Eindrücken kann ich nur bestätigen was schon alles so hier im Forum geschrieben wurde:

gaaaaaanz grossen Dank an die Organisatoren die ein suuuuper Event auf die Beine gestellt haben - übertrifft alles was ich bis jetzt mit dem kleinen Freund unternehmen konnte - DANKE.
Danke auch an alle Teilnehmer für die freundschaftliche Stimmung und die ehrliche Begeisterung für Autos und Strecken
Dann noch einen Riesendank für den supertollen Empfang in euren Reihen, trotz der verschiedenen Sprachbarrieren (ich mein da nicht so die Franzosen, aber mit den Schwaben war das schon echt schwierig ;-)
Ich kann nur nochmals beteuern dass ihr alle sehr herzlich willkommen seid wenn wir unsere jährliche Ausfahrt haben - fester Termin ist immer der letzte Juni-Sonntag - also könnt ihr euch das schon mal bis ins Jahr 2053 vormerken in eurer Agenda

Fotos meinerseits kommen bald nach - hab' nur im Moment schlecht Zeit da ich mein Motorrad noch reparieren muss bis Sonntag morgen um 7:00 - da gehts ab auf 2 Rädern ins Berner Oberland.

War wirklich echt toll - und ich freue mich über den Anfang neuer Freundschaften

Dann noch einen letzten Dank an die Hotelbesitzer - super Empfang - echt wie zu Hause - Olli - du hast eine tolle Familie mit echtem Sinn für Gastfreundschaft

Ich meld mich dann nochmal mit Fotos.... und halt' euch natürlich auf dem laufenden was so im Luxemburger Turbo-Lager läuft. Danke auch für die vielen Komplimente zu unseren lux-franz. Autos - und dabei blieben noch ein paar schöne Exemplare im Schuppen dieses Jahr....

Tschüss, bis bald
Mit freundschaftlichen Grüssen

Carlo

MacTwingo

Hallo zusammen,

auch ich als "Newbie" möchte kurz noch was loswerden:

Danke für das geniale Wochenende!! Alter Schwede, was war das geil...

Ich fand es super bei Euch! Danke das ich dabeisein durfte! Auch auf die Gefahr hin das ich es wiederhole, ein fettes Dankeschön an die Organisatoren. Ich habe zwar kaum Erfahrung was solche Veranstaltungen angeht, aber es war selbst für einen Neuling wie mich sofort zu merken, dass die Organisation perfekt war. Die Latte hängt jetzt verdammt hoch und die Gefahr besteht, dass ich bei zukünftigen Veranstaltungen vermutlich schnell enttäuscht sein werde ;D

Auch nochmal einen Dank an meinen Fahrer; Ralf, es hat riesig viel Spaß gemacht! Ich hoffe ich komme trotz des irgendwann fahrbereiten eigenen Wagens mal wieder in den Genuß mitfahren zu dürfen...  ::)

Nordische Grüße an alle...

PS Danke Olli, fürs Vertrauem und den perfekten Hin- und Rückweg! Läuft gut der "Kleine", die anfänglich vorhandenen leichten Bauchweh waren schnell der Begeisterung gewichen! Macht deutlich Appetit auf mehr ;)
Wer später bremst, bleibt länger schnell...

Germanm22

Hallo liebe Turbogemeinde
Ich bin der mit dem Clio Maxi ( Der Bruder vom Oli )
Ich wollte mich bei allen Teilnehmern und Organisatoren der Turbofever bedanken, für diese gelungene Veranstaltung und das schon fast Familiäre miteinander, auch zu nicht Turbobesitzern. Das war seit langem die beste und schönste Veranstaltung die ich mitgemacht habe. Weiter so und hoffentlich bis bald

Schöne Grüße
Dominik

RT1983

Irgendwie scheint das mit den Fotos nicht zu klappen...oder ist wenigsten ziemlich aufwändig

Ich habe die Bilder aber sowieso auch auf Picasa hoch geladen....hier der link dazu

https://picasaweb.google.com/104956751292196355806/R5TurboFever2012?authuser=0&authkey=Gv1sRgCO_cupGltfDBfw&feat=directlink

Viel Spaass...ich hoffe die Fotos gefallen euch

Bis bald
Carlo

R5T2

Diese Strecke hat mein Navi aufgezeichnet

Ragnolli

so, nun kann ich hier noch ein paar Bildchen TF2012 hochladen...

Kalenderbilder-Vorschläge für 2013 sind ja nicht mehr zugelassen....  :(
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Ragnolli

...

Ragnolli

...

Ragnolli

...