Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 714
  • Neueste: Tom01
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.174
  • Themen insgesamt: 3.919
  • Heute online: 16
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 17
  • Gesamt: 17

Giro d'Italie

Begonnen von godsey, 07 Oktober, 2010, 21:09:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

godsey

O je! Wenn Ihr immer weiter neue Details ausgrabt, wird die Kiste nie fertig   ;D ;D ;D
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

R8221

#51
Hier kann man auch schon die Verschraubung am Radlauf sehen, anscheinend wurde es vom kompletten Radlauf am Anfang
später auf das kleinere Stück für den LLK geändert.

Mir ist auch der extrem Breite Radlauf gar nicht aufgefallen... :o

Suche Teile für die T1 Doppelradiokonsole und T1 Heckablagengurte.


R5T2

#52
Zitat von: R8221 in 03 November, 2010, 09:31:28


Unter dem Logo links steht RADIO TILFO MONES  und unter dem roten Logo rechts steht THOMSON

Im Deco Set beim Tamiya Bausatz ist noch ein kleines Kleberchen dabei :o 8) :P
Das Logo von Thomson scheint etwas neuer als beim Giro zu sein

r8220

Da hast du ja noch etwas zu tun, Blinker weiß Gitter an die Backen usw......
Turbofever

godsey

Ja, und das ist noch lang nicht alles! 4 Spritzdüsen, Chromzierleisten am Grill etc. etc.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

r8220

Hier nochmal das Logo, das Bild hab ich vom Koch geklaut. ;)
Turbofever

der Koch

Zitat von: r8220 in 02 Juni, 2013, 13:04:40
Hier nochmal das Logo, das Bild hab ich vom Koch geklaut. ;)

ahhhhh Verdammt  ::) , das hatte ich total vergessen das dieses Logo hier mal Thema war  :-\ , ich hoffe das Bild reicht trotzdem , in größerer Auflösung kann ich es gerne per PM schicken.............

r8220

Hier findest du eine alte Ausführung von dem Kleber.

http://www.deliradhesif.com/
Turbofever

godsey

Zitat von: r8220 in 02 Juni, 2013, 13:13:27
Hier findest du eine alte Ausführung von dem Kleber.

http://www.deliradhesif.com/
Du bist der Geilste!

Von welchem Gruppe2 stammt das Foto? Womöglich ein Deutscher?
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

der Koch

Das Bild habe ich in Dieppe gemacht , das war ein Franzose. Da er dort als Händler ausgestellt hat und auch sein Service Mobil vor Ort war , müßte Adresse und Telefon auch auf einem Bild sein.

Wenn du den Kontakt brauchst schaue ich das ich das Bild raussuche , kann ich dir dann einfach auf deine Facebookseite posten ......................