Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.019
  • Themen insgesamt: 3.892
  • Heute online: 191
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 30
  • Gesamt: 30

TurboFever 2013

Begonnen von r8220, 21 Mai, 2013, 08:56:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

r8220

Ist ja nicht so das ich das letzte Woche schon geklärt hätte und das Bild dazu liegt auch schon seit Tagen auf dem Rechner.

Ihr kommt von der ST2139
Rot ist für Zugfahrzeuge und Trailer
Blau für die Turbo direkt vorm Hotel
Turbofever

godsey

Ich wollte ja nur mal anmerken, dass der Rentner auf Opel und Fiat Weltmeister war.  ;D Irgenwie denkt immer jeder an Audi, aber außer Monte und Pikes Peak fällt mir da nicht viel ein, aber das kann er bestimmt selbst viel besser erzählen.

Außerdem bin ich schon gespannt, wie er seine Vorliebe für den 911er begründet. Ich finde ja nach wie vor, daß es eine dumme Idee ist, den Motor hinterm Auto herzuziehen. ;)
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

r8220

Achja wer möchte es gibt auch noch ein Tiefgarage welche für 7,50 Euro am Tag angemietet werden kann. Falls "Mann" das möchte.  ;)
Turbofever

ClioWilliams

was so alles passiert...

......krieg ich doch gerade nen Anruf  :-[ :-[ :-[

......hier Emmie : morgen früh um 6 Uhr geht es los...... :-\

......mit Deinem Turbo auf nach Berlin > wir haben einen Startplatz für die Hamburg - Berlin 2013 ( wird in Berlin gestartet )

.....tja, wie ich mich entschieden habe, das könnt Ihr Euch ja wohl denken   ???

LG
Fränky

Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

le dragon

Wieder einer, der nicht an der TF 2013 teilnimmt......
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

ClioWilliams

Zitat von: le dragon in 18 September, 2013, 14:38:33
Wieder einer, der nicht an der TF 2013 teilnimmt......

....kein Renault in der Starterliste  :(

....aber dafür solche Namen wie Stuck ( Golf 1 GTI ), Geistdörfer ( 1302 Rallye-Käfer ) und Jockel Winkelhock ( Opel GT )  :-\ :-\

Ragnolli

Und wenn der Dalai-Lama auf Lancia 037 am Start ist - wir haben Walter Röhrl!!!!

P.S. Und weder KdF Wagen noch Popel's!
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

bigbird

Zitat von: ClioWilliams in 18 September, 2013, 14:15:34
was so alles passiert...

......krieg ich doch gerade nen Anruf  :-[ :-[ :-[

......hier Emmie : morgen früh um 6 Uhr geht es los...... :-\

......mit Deinem Turbo auf nach Berlin > wir haben einen Startplatz für die Hamburg - Berlin 2013 ( wird in Berlin gestartet )

.....tja, wie ich mich entschieden habe, das könnt Ihr Euch ja wohl denken   ???

LG
Fränky
Abgelehnt!
Oder willst Du damit zum Ausdruck bringen, dass Du die Genannten unserer Gesellschafts vorziehst?!?....
Aber vielleicht sind wir ja auch käuflich....
Zumindest erwarte ich dann einen extra Bericht in der Auto Bild Klassik und einen Bericht von der nächsten TF...

ClioWilliams

Zitat von: bigbird in 18 September, 2013, 17:11:25
Abgelehnt!
Oder willst Du damit zum Ausdruck bringen, dass Du die Genannten unserer Gesellschafts vorziehst?!?....
Aber vielleicht sind wir ja auch käuflich....
Zumindest erwarte ich dann einen extra Bericht in der Auto Bild Klassik und einen Bericht von der nächsten TF...

.....don`t worry Tim  ;)

zugegeben die Versuchung war groß, auch weil alles bereits bezahlt ist ( Startgeld,Hotel ) und ich schon seit längerem davon träume eben mit diesem Beifahrer an dem Event teilzunehmen, aber...

es ist TF time und Freitag früh geht es los und Babsi und ich freuen uns schon riesig   ;D ;D ;D

bigbird

Hätte mich auch schwer gewundert!!!
Da das Startgeld bekannt ist und auch die Kosten der TF bekannt sind, bleibt von der Differenz ja Geld für das eine oder andere Kaltgetränk übrig... ;)