Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.019
  • Themen insgesamt: 3.892
  • Heute online: 191
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 2
  • Gäste: 25
  • Gesamt: 27
  • joe

TurboFever 2013

Begonnen von r8220, 21 Mai, 2013, 08:56:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

meahb

Zitat von: le dragon in 19 September, 2013, 10:33:27
Meine Überzeugung ist ja, dass das Genialste, was Renault je gebaut hat, der ESPACE ist. Okay, gebaut hat ihn Matra. ;)

Aber das Konzept war zu der Zeit (1985 immerhin) konkurrenzlos. 7 Sitze, davon 5 demontierbar, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, verzinkte Karosserie mit Kunststoffkleid, und, und, und...........

Aber genug "Off-Topic". ::)

R 5 Turbo 's the best. F..k the rest. >:D

....wenn ich so nachdenke fällt mir neben dem Espace...ganz richtig gesagt von "Norbert" noch der glücklose Avantime ein.....den fand ich klasse....

Also Schlussendlich hat Ragnolli und alle anderen ihm beigetretenden Kämpfer wieder mal recht........Renault hat supergeile Autos.......und den König....R5 Turbo.....:):):)

2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

r8220

Also so kurz vor Start nochmal das wichtigste.

Meine Nr. xxxxxxxxxxxx zur erreichen per SMS, What'sapp oder zur Not auch Anruf. ;)

Freitag

Ich versuche morgen ab 18 in Sankt Englmar am Hotel zu sein. http://www.predigtstuhlresort.de/

Abendessen ab 19:30 im Gasthaus Sonnenhügel bitte dort vor Ort die Problematische Parksituation beachten, man könnte ab auch vom Hotel hinlaufen.   http://www.sonnen-huegel.de/

Samstag

Treffpunkt ab 8:00 im Renault Autohaus Freitag Chamer Straße 37 94315 Straubing
Start ab 9:30

Mittag

http://www.landhotel-miethaner.de/

Nachmittag

?!  :D

Abend

gibt es essen vom Buffet und danach lassen wir den Tag im Bärwurzkeller ausklingen.

Sonntag

Wer noch mag und je nach Wetter Ausflug zum Waldwipfelweg.

Bitte beachtet das der Startpunkt und das Hotel gut 30km voneinander entfernt liegen!!!!

Und bitte auch an Personen weiterleiten die hier nicht oder nicht so oft mitlesen.

Danke
Jens
Turbofever

Ragnolli

Ich hab einen Beifahrer-Wechsel zu verkünden!!!
Wegen der örtlich erschwerten Bedingungen, habe ich nun jemanden an Bord, der der bayrischen Sprache mächtig ist! Falls man mal nach dem Weg fragen muss.

Somit fährt die Ratte in diesem Jahr AUF SIEG!!!

Es kann losgehen?

P.S. An die Nordlichter - Wann fahrt ihr, welche Strecke? Ich: A2, A33, A44, A7 (wenn alles gut geht, bin ich um 12hundert Höhe Kassel!)

Zitat von: r8220 in 21 Mai, 2013, 08:56:26
wann: 21-22 September
wo: im bayrischen Wald
Startpunkt: Straubing 21.09 Abfahrt 9:30 Uhr
Übernachtung: Sankt Englmar

Damit ich etwas planen kann würde es mich freuen wenn ihr ein kurzen Feedback mit entsprechenden Infos geben könntet.

Wer?
Wann? Sa-So oder Fr-So
Mit oder ohne Trailer?

Jens

3 T godsey-sally
3    Joe
3 T Babsi-FRänky
3 T Gaby-Timmy
3 T montedifalko jr. + Siberrücken
2    Sebastian + Jörg
3 T Martin
2 T Andreas
3 T Robin und Astrid
3 T Simon, Olli
3 T Tim
3    Joe005
3 T Frank + Anja
2    Mike mit Anhang
3 T Oli + Beifahrer
3    ZLS
3    Turbo Lotho+ Bea
3    extrabreit+wife
?    Dirk und ?
3    r8220

13dz
7ez
12x Zugfahrzeug mit Hänger
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

ClioWilliams

Zitat von: Ragnolli in 19 September, 2013, 18:47:24

P.S. An die Nordlichter - Wann fahrt ihr, welche Strecke? Ich: A2, A33, A44, A7 (wenn alles gut geht, bin ich um 12hundert Höhe Kassel!)

Moinsen !
Wir fahren gegen 7.30/8.00 Uhr in HH-Moorburg auf die Autobahn und dann ab Hannover A2, dann über Magdeburg A14, ab Leipzig A9 Richtung München und ab Kreuz Bayerisches Vogtland usw.
Können ja mal telenieren, meine Nummer hast Du ja  :D
GUTE FAHRT FÜR ALLE and we see you son  ;)
Ach.... und Tanja is nun gar nicht mit ?  :-[
LG
Fränky
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

der Koch

Ich starte um 08:00 Uhr in Düsseldorf (wirklich Düsseldorf nicht Mettmann)  ;D
Von dort geht es dann einmal Quer rüber bis zum Kreuz Hermsdorf ...............

@ Fränky : falls der Bügel irgendwie doch ins Auto passen sollte wäre ich nicht traurig  ::)

@ Jens :
Am Startpunkt in Straubing gibt es keinen Platz für einen Trailer ?
Darf , oder soll, ich auch ohne Übernachtung den Trailer inkl Zugfahrzeug auf dem Hotel              Parkplatz lassen ?

.........und falls noch jemand GTT Ersatzteile hat ............ einfach mitbringen .......... ich Reise mit einer Baustelle an ::)

r8220

Du kommst am Sa von Selb? und übernachtest von Sa auf So nicht?

Wenn ich mich nicht bei dir melde wäre es am besten das Gespann vor das Hotel zu stellen. Aber ich schau morgen nochmal.

Brauch ich noch irgendwas aus Apolda wenn ihr beide schon am Hermsdorfer Kreuz vorbeikommt?  ::)
Turbofever

der Koch

Ja wir kommen direkt aus Selb, ohne eine Übernachtung geht es am Samstag Abend auch direkt zurück. :-\

Sebastian hat im Hotel gut zu tun , im schlimmsten Fall stehen wir dann Samstag Abend noch am Herd .................. hätte ich doch bloß in der Schule besser aufgepasst , und was vernünftiges gelernt  :P

Hatte ich dir aber auch schon auf deine Facebook Anfrage geantwortet. ;)

Und wenn du was aus Apolda brauchst, oder jemand anderes mich unterwegs erreichen möchte  ....................meine Handynummer : 01722134395

PS: Abfahrt verzögert sich leicht .................  ::) ............. ich gehe da nicht weiter drauf ein  ;D ;D ..... aber um 09:00Uhr könnte klappen  ::)

meahb

Bin ja leider dieses Jahr nicht dabei......TDD hat tiefe Spuren hinterlassen...... ;) ;) ;)...

Aber an alle Nordmenschen......möchte am Montag lesen, daß Ihr in allen Kategorien und Wertungsmöglichkeiten
die vorderen Plätze belegt habt... Also seid eines Norddeutschen würdig.... ;D ;D ;D >:D >:D

Viel Spass euch allen......und auch den Südmenschen und den Gremlins........Einfach nur geniessen.... ;D ;D

Ganz lieben Gruß

MEAHB  :-[

2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

MacTwingo

Zitat von: der Koch in 20 September, 2013, 07:42:51

...hätte ich doch bloß in der Schule besser aufgepasst , und was vernünftiges gelernt  :P

Na super! Im Prinzip kannst Du dich doch nicht beschweren, ich hab zwar ein paar Sylvester an der Akamie stukadiert, dafür darf ich jetzt aber buckeln. >:(
Aber zum Glück ist es ja für einen guten Zweck, unser Firmenleitspruch "Weil der Himmel uns braucht" hilft da schon gewaltig :-X

Bin echt etwas heulig jetzt... :'(

Ich schließe mich dem Mark aber gerne an; wünsche allen furchtbar viel Spaß und lasst die Autos heile ;D

Gruß Jan
Wer später bremst, bleibt länger schnell...

le dragon

DAS  DRACHENTEAM

wünscht allen Teilnehmern der TF 2013 viel Spaß. :-* :-*
Lasst die wunderschönen Autos heil und postet reichlich Bilder.

Robin und Astrid
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)