Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.100
  • Themen insgesamt: 3.901
  • Heute online: 41
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 1
  • Gäste: 22
  • Gesamt: 23

The creep ...

Begonnen von Oli W., 28 Oktober, 2013, 22:20:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

godsey

Hi,

ne, ich habe da Oli völlig freie Hand gelassen. Schwarz und weiß sind eh unkritisch und sind von der Renaultfarbpalette. Das Beige sieht auf jedem Foto anders aus, deshalb habe ich Oli gebeten ein seiner Meinung nach Passendes zu verwenden.

Ich glaube das war die bessere Methode als beim Giro. Dort wurden mir die vermeintlich richtigen Farbcodes übermittelt, leider sieht's nicht besonders original aus.

Wenn "the creep" live auch nur annähernd so geil aussieht, wie auf dem Foto, dann bin ich mehr als zufrieden.

Gruß, Michael
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

bigbird

Maxi5Turbo

Wunderschön,

letztes Jahr zur TF sah die Kiste so sch... aus mit dem Heckspoiler, aber jetzt mit dem kpl Kit und den richtigen Farben hammerhart!

Der Innenraum muss schwarz Michael!

Frank

godsey

Die Kiste sieht live noch viel geiler aus als auf den Fotos ;-)

Mit dem Innenraum bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher: Entweder er bleibt beige oder nackig. Das Beige passt erstaunlich gut zum Äußeren...

Falls das Auto mal jemand live sieht: ein bisschen Farbnebel, etwas unsaubere Abkleberänder, etc sind gewollt! Ich musste ziemlich lange an Olli ranquatschen, bis er eingesehen hat, dass bei einer Rallyelackierung nicht alles perfekt sein darf!

Als ich die Bilder gesehen habe, wollte ich den fehlenden Streifen noch selbst reinlackieren. Alles Quatsch, das bleibt genau so wie es jetzt ist. Hammergeil!

Schade, dass "the creep" so lang ist, sonst käme das anstatt von DIAC drauf... Wie wär's denn mit 'nem kleinen Schreibfehler? z.B. DICA (für "Dicker") statt "DIAC".

Es ist ja schließlich nur ein Plagiat, das auch als solches erkennbar sein soll... Ich heiße ja nicht Koch (Autohändler, nicht Jörg)

tempusfugit

Gratuliere, ich musste nicht einmal einen Begleitdienst leisten. Sehr wahrscheinlich mit dem Anhänger von Köln bis zu Dir nonstop durchgefetzt.

Mit was fängst jetz an einzubauen?

Maxi gefällt mir eh super.

Die Diac-Lackierung hat einfach etwas sportlich elegantes und nicht so verrucht wie andere Rallyelackierungen. Sieht schon edel aus.

godsey

Zitat von: tempusfugit in 07 November, 2013, 21:26:59
Mit was fängst jetz an einzubauen?

Verglasung, Lampen, Technik, Aufkleber, dann kommt er erst mal in die Ecke... Die restlichen Pläne wie Teppich, Sitze Türverkleidungen, Armaturenbrett und Käfig müssen erst mal warten, bis ich den Rest meiner Verpflichtungen erfüllt habe...

le dragon

ZitatDas Beige passt erstaunlich gut zum Äußeren...

NO ! ;)
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

lecar5

Zitat von: godsey in 07 November, 2013, 20:02:27
Schade, dass "the creep" so lang ist, sonst käme das anstatt von DIAC drauf... Wie wär's denn mit 'nem kleinen Schreibfehler? z.B. DICA (für "Dicker") statt "DIAC".

Es ist ja schließlich nur ein Plagiat, das auch als solches erkennbar sein soll... Ich heiße ja nicht Koch (Autohändler, nicht Jörg)

...wie wäre es mit 'MICHAEL' anstelle von 'MICHELIN' ::)?
einmal TurboFever, immer TurboFever!

Extrabreit

Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

godsey

So egomanisch bin  ich nicht... Kommt halt "DIAC" drauf, wenn meine Idee keiner außer mir gut findet  ;)