Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.035
  • Themen insgesamt: 3.893
  • Heute online: 32
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 16
  • Gesamt: 16

Zwei wahre Künstler am Werk

Begonnen von Turbo-Lotho, 19 April, 2014, 23:58:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ragnolli

WHOW! Ein sehr, sehr würdiges, stimmiges Facelift! Chic, Joe!!!
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

godsey

Das ist kein Facelift, das ist der wahre Turbo3!!! Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wie geil er erst mit Dachspoiler aussehen wird. Mal schauen, was den Jungs zu dem Thema noch einfällt.

Zitat von: Dutschi in 20 April, 2014, 09:34:30
Von den Autos habe ich schon viel gehört und gesehen, weist du was aus aus denen geworden ist? Angeblich wären sie schnell weg gerostet vor allem an den umgebauten stellen wie der entfernten Regenrinne.
Die beiden von Jörg gezeigten Autos gibt's beide noch. Im Augenblick vielleicht nicht vorzeigbar, weil teilzerlegt und dreckig. Aber so weit ich mich erinnern kann nicht rostig, da kann ich mich allerdings täuschen...
Ich hab mich Anfang der 90er mal mit ihm unterhalten, einer der Beiden war ein total verrosteter 77er Alpine, den er in hunderten Stunden restauriert und umgebaut hat.

Zitat von: der Koch in 20 April, 2014, 09:53:46
.............. ich wüsste schon wen ich um Hilfe bei so einem Umbau bitten würde  :P :D :D :D :D :D :D :D

Du darfst bei solchen Aussagen allerdings den Faktor Zeit nicht unterschlagen. Was willst du als hochbetagter Greis mit einem solchen Umbau?  ***duck und weg***
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

der Koch

Zitat von: godsey in 20 April, 2014, 10:23:23

Du darfst bei solchen Aussagen allerdings den Faktor Zeit nicht unterschlagen. Was willst du als hochbetagter Greis mit einem solchen Umbau?  ***duck und weg***

Ich bin da im Training , meine Fachwerkstatt und Motorenbauer lehrt mich den Faktor Zeit komplett neu zu interpretieren  ;D ;D ;D ;D ;D

Der Vorteil ist bei solchen Sachen das der Materialverschleiß am Auto nicht so hoch ist  ::)

godsey

Wären es nicht beide Männchen, müsste man ernsthaft überlegen, ob man Dutschi und Börny nicht kreuzt. Von Dutschi die Schnelligkeit und die Akkuratesse von Börny, das wär doch was. ;) Vielleicht geht da ja in ein paar Jahren was mit Gentechnik... >:D >:D >:D
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Turbo-Lotho

Ich konnte mich gestern gar nicht satt sehen an diesen einzigartigen Backenturbo ::) ::) ::)
Turbofever

Turbo-Lotho

Sorry Börny, aber ich musste dieses Foto von Dir hochladen ;)
Turbofever

Ragnolli

Jetzt muß ich doch noch Kritik loswerden, es gibt keinen Grund sich dafür zu schämen - da gehört sowohl eine Rhombe auf die Front und mindestens ein Renault 5 auf den Heckdeckel!!! Und ein TURBO3 wird ja wohl auch noch irgendwie herzustellen sein!
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

der Koch

Zitat von: Turbo-Lotho in 20 April, 2014, 13:09:18
Sorry Börny, aber ich musste dieses Foto von Dir hochladen ;)

Merci ................. Juup dat issa .............. etwas älter als vor über 20 Jahren beim letzten mal ............ aber durchaus wiederzuerkennen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

lecar5

Zitat von: godsey in 20 April, 2014, 10:23:23
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wie geil er erst mit Dachspoiler aussehen wird. Mal schauen, was den Jungs zu dem Thema noch einfällt.

Ähm... Joe: ich gehe doch richtig davon aus, dass auf einen Dachspoiler verzichtet wird und stattdessen die Regenrinne entfernt wird, oder 8)?!

Im Ernst: WOW :o!!!
einmal TurboFever, immer TurboFever!

r8220

Ich gehe fest davon aus das der so bleibt!?! Schliesslich ist er ja schon lackiert und warum sollte man dann jetzt noch die Regenrinne entfernen?
Turbofever