Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.980
  • Themen insgesamt: 3.888
  • Heute online: 288
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 25
  • Gesamt: 25

Weihnachtsfeier 2017

Begonnen von Sally, 25 Oktober, 2017, 08:45:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Montedifalko

Mein kleiner Drachenreiter..... auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, es gibt Leute, die sich freuen dich zu treffen....
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

lecar5

Zitat von: Montedifalko in 12 Januar, 2018, 17:43:14
Mein kleiner Drachenreiter..... auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, es gibt Leute, die sich freuen dich zu treffen....

Naja... aber Robin als geile Leute zu bezeichnen...  8) 8) 8)
einmal TurboFever, immer TurboFever!

daniel ch

Es waren geile Leute da  ;)

Super Benzingespräche, die Zeit verging im Flug, vielen Dank an Steffi, Michael und den Cocktail-Mixern, es war einfach Spitze  :)

Gruss Dani

Legend Turbo Nr.5

War super organisiert :)....auch von mir vielen Dank für den Tollen Anlass... :)

Montedifalko

Nach 5 1/2 Std. Fahrzeit haben wir heute unsere 776 km abgespult.
Man muss schon ziemlich umnachtet sein und über 1500 km abzureißen, aber der Abend war jeden Meter wert.
Danke an alle Teilnehmer und vor allem den tollen Gastgebern, es war ein sehr gelungener Tag!
Danke auch an meine beiden Mitfahrer Frank und Niklas für die Kurzweil während der Fahrt!
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

lecar5

Schön war's :)! Tolle Leute, tolle Atmosphäre, tolles Fondue, klasse :)!
Danke an die Gastgeberfamilie, ihr habt euch eine Mords Arbeit gemacht! Und danke an alle, die dabei waren, war schön, euch alle mal wieder zu sehen!

LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

le dragon

Vielen Dank an die Veranstalter und alle Helferlein im Hintergrund.
Es war wieder 'mal toll mit Euch allen. Essen lecker, Getränke lecker, Gespräche lecker. ;)

Leider ist ein Abend irgendwie immer zu kurz, sich ausreichend austauschen zu können.

Immerhin haben wir das Thema Kölsch/Alt geklärt. ;D

Warum aber der Gerd so ein komisches Gesicht beim Probieren unserer Fondue-Variante gemacht hat, versteh ich nicht. ::) 8)

Drachengrüße

Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

bigbird

Auch von meiner Seite ganz ganz herzlichen Dank an die Gastgeber  - und natürlich an die Teilnehmer. Wir hatten es zwar nicht ganz so weit wie die Nord-Fraktion. Aber auch so hat sich jeder einzelne Meter mehr als gelohnt. Ich würde am liebsten wieder losfahren...
Auch wenn man es ja fast schon gewohnt ist, wie organisiert die Hausherrin - und auch der Hausherr - die Treffen organisiert, bin ich jedes Mal beeindruckt. Ich habe fast das Gefühl, dass die sich jedes Mal weiter selbst übertreffen wollen. Da muss man ja fast Angst haben, wenn am Haus nichts mehr zu tun ist und alle Autos fertig sind, dass es dann keine Veranstaltungen mehr gibt... Stephie und Michael, Ihr seht, Ihr beeindruckt mich immer wieder. Und mir ist es fast peinlich, dass wir nur kommen, Essen, Trinken und Spaß haben, um dann wieder verschwinden... aber es war genial... Was natürlich auch an den Verrückten lag, die aus allen Ländern gekommen sind. Vielen Dank!!!
Bigbird

Zitat von: le dragon in 15 Januar, 2018, 08:15:55
Immerhin haben wir das Thema Kölsch/Alt geklärt. ;D
Stimmt, beides war leer - und ich habe mein Altbier tapfer ausgetrunken...
Auch wenn mein Gesicht mindestens so aussah wie das von Gerd...

bigbird

Zitat von: le dragon in 15 Januar, 2018, 08:15:55
Warum aber der Gerd so ein komisches Gesicht beim Probieren unserer Fondue-Variante gemacht hat, versteh ich nicht. ::) 8)
Ich würde ja gerne sagen, dass Gerd so aussieht, weil er Altbier getrunken hat... Aber zumindest hat ein Altbiertrinker das Käse-Fondue zubereitet. Der Kölner sagt ja: Altbier macht blöd. Ok, das kann ich nicht bestätigen. Aber das Essen von Käse-Fondue, das ein Altbier-Trinker zubereitet hat, macht zumindest alt. Hier der Beweis: So sah Gerd vorher  aus...

Extrabreit

Hallo liebe Gastgeber und Veranstalter der Weihnachtsfeier, ich möchte auch mein Lob über die mal wieder vorbildlich organisierte Feier aussprechen.  Irgendwie fühlt man sich bei euch beiden immer direkt "wie zu Hause". Das Essen und war vortrefflich , und sogar für mich war für das richtige Bier gesorgt  ;) ( nein Robin, ICH habe von dem Alt-Bier NICHTS getrunken ... :P   )
Leider steckte mir noch der Abend vorher ziemlich in den Knochen ( da musste ich noch auf eine weitere ,etwas verspätete Weihnachtsfeier ) , deswegen habe ich mich bereits kurz nach Mitternacht zusammen mit Robin und Astrid bei euch ausgeklinkt.
Es war trotzdem wieder mal toll dabei gewesen zu sein. Freue mich darauf, euch bald wieder zu sehen  :D

Extrabreit
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???