Neuigkeiten:

TurboFever 2025 am Nürburgring 19–21.09.2025

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.961
  • Themen insgesamt: 3.883
  • Heute online: 183
  • Online gesamt: 547 (18 Januar, 2023, 18:13:30)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 36
  • Gesamt: 36

TurboFever 2025

Begonnen von r8220, 27 Januar, 2025, 21:12:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zeitlupenschrauber

So ein gekasperle hatte ich noch bei keiner Hotelbuchung  :o

Wir bitten Sie uns bei Buchungszusage Ihre Privatanschrift, eine Telefonnummer und Ihre Kreditkartendetails (Kreditkartennummer inkl. Verfallsdatum) mitzuteilen. Ohne diese Angaben ist eine Reservierung nicht möglich.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort und stehen bei Fragen und Wünsche gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen/ With kind regards

i.A. T..... R.....

Reservations Manager

Nürburgring Hotels & Ferienpark 

managed by LINDNER

Stefan-Bellof-Strasse

D - 53520 Nürburg
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

lecar5

Zitat von: Zeitlupenschrauber in 31 März, 2025, 19:25:28
So ein gekasperle hatte ich noch bei keiner Hotelbuchung  :o

Dem Gekasperle gehe ich, dachte ich, elegant aus dem Weg indem ich anrufe und die Zimmer mündlich reserviere ;). Dachte ich - ohne Kartennummer und Ablaufdatum läuft dennoch nix ???.
einmal TurboFever, immer TurboFever!

Zeitlupenschrauber

Und was macht derjenige jetzt , der keine Kreditkarte hat ?
So jetzt doch eine Reservierung-Bestätigung bekommen ohne Kreditkarte bekommen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

lecar5

einmal TurboFever, immer TurboFever!

le dragon

ZitatSo ein gekasperle hatte ich noch bei keiner Hotelbuchung  :o

Naja, wir haben letztes Jahr noch ganz andere Erfahrungen mit dem Hotel gemacht :(

Das ist auch der Grund, warum wir uns noch nicht angemeldet haben. Wir werden natürlich trotzdem an der Turbo-Fever teilnehmen. Allerdings nehmen wir aufgrund der Erfahrungen aus dem letzten Jahr Abstand von Buchungen, die nicht kostenlos stornierbar sind.

However, wir freuen uns auf die ganze Bande, die wir letztes Jahr leider nicht gesehen haben.

Drachengrüße
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

R5T2

Heute habe ich endlich das Hotel gebucht.
Einzelzimmer waren nicht verfügbar.
Die teure Option für Stornierungsmöglichkeit habe ich weggelassen.

Beifahrer gesucht ;D
Wer meldet sich freiwillig?

Zeitlupenschrauber

Zitat von: R5T2 in 27 August, 2025, 11:27:25Heute habe ich endlich das Hotel gebucht.
Einzelzimmer waren nicht verfügbar.
Die teure Option für Stornierungsmöglichkeit habe ich weggelassen.

Beifahrer gesucht ;D
Wer meldet sich freiwillig?
Das Team Junior/Senior Zeitlupenschrauber kommt eh mit einen Fahrzeug aus Diepe aber ohne R5 als Bezeichnung, da wären dann zwei Beifahrer zur Verfügung

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

The Stig

Hallo Zusammen,

anbei ein paar neue Infos für Euch...

Die heiße Phase hat begonnen

Hier nun die letzten Infos vor unserem Treffen :

Für alle, die am Freitag mit Hänger anreisen oder auch auf Achse kommen:
Zugfahrzeuge und Hänger wollt ihr bitte zunächst auf dem Platz A 10 oder A 8, vor den beiden Restaurants, Kreisverkehr zweite Ausfahrt abstellen. Die Turbos dann vor unserer Unterkunft auf dem Dorfplatz dem Motorsport Hotel E2 parken. Da die Parkplatzsituation am Nürburgring etwas schwierig ist, klären wir dann noch ein paar Dinge vor Ort.

Wenn die Fahrzeuge abgestellt sind, bitte im Lindner Congress Hotel Haupthaus einchecken. Alle, die sich am Freitag mit uns treffen wollen, aber nicht im Hotel schlafen, parken bitte auf Platz A 10. Gegen 18.30 Uhr Treffen zum ersten gemütlichen Zusammensein im Bitburger Gasthaus E 6. Essen kann dort jeder nach Karte. Für alle Teilnehmer werden wir da schon die Durchfahrtstickets und Karten für das Fahrerlager verteilen.

Samstag, 20. September 2025
Unser Frühstück nehmen wir im Lindner Congress Hotel  E1 ein. Ab 8.30 Uhr treffen wir uns mit den Tagesteilnehmern im Fahrerlager, in dem für uns abgesperrten Teil. Tagesteilnehmer, die erst Samstagmorgen anreisen erhalten ihre Einfahrtstickets für das Fahrerlager zwischen 8.30 - 9.30 Uhr an der Einfahrt Haus D vor dem Lindner Hotel.
Start unserer Ausfahrt ist 10.00 Uhr. Eine viertel Stunde vorher findet eine kleine Fahrerbesprechung statt. Es gibt keine zeitliche Wertung und so kann jedes Taem seine Zeit selber einteilen. In der Mittagspause besteht die Möglichkeit einen kleinen Snack zu sich zu nehmen.

Ziel am Nachmittag ist wieder das Fahrerlager am Nürburgring mit Einfahrt am Haus D
(vorbei am Lindner Hotel) auf die abgesperrte Fläche (wie morgens).

Für den Abend haben wir dann im Lindner Congress Hotel ein Buffet bestellt. Dort findet auch die Siegerehrung statt. Es wäre schön, wenn auch die Tagesfahrer mit uns dort den Abend verbringen würden. Hierfür müsst ihr euch bitte im Lindner Congress Hotel unter dem Kennwort "Turbofever Buffet" anmelden. Kosten pro Person betragen 43,--€. Anmeldeschluss ist der 14. September unter Telefon: 02691-3025667!!!!!!!!!

Sonntagmorgen Frühstück im Congress Hotel. Danach würde ich versuchen für uns eine Backstage Führung (1,5 Std. mit Einblick in die Kommandozentrale) zu bekommen.
Bei Interesse bitte bei mir anmelden bis zum 7. September !!!!!!!
          kreinders@gmx.de
          Tel. 0172 6433396

Ansonsten nach einem hoffentlich schönen Wochenende eine gute Heimfahrt.

Sportliche Grüße
K. E., Ralf und Tom
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

R5T2

Zitat02691-3025667!!!!!!!!!
Blöde Frage:
Weder bei meinem Handy noch beim Festnetztelephon kann ich "!" wählen ;)

turbozwei

Hallo Jungs,
ich wünsche Euch ein supergeiles Wochenende !!!  8)

LG Michael
Viel zu wenig Zeit...