Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.154
  • Themen insgesamt: 3.914
  • Heute online: 85
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 65
  • Gesamt: 65

-

Begonnen von dondini, 30 Oktober, 2007, 21:24:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

r8220

Meine waren nicht von Laurence ich hatte meine hier bestellt aber die waren nicht so Toll.

http://www.deliradhesif.com/

Jens
Turbofever

joe

Die von Deliradhesiv sind nicht wie die originalen, hier an meinem Fünfer gut zu sehen.
Ich habe einen Satz Replikas der originalen, die gehen von hell nach dunkel und die 2 ist direkt am Wort turbo dran. Falls interesse an diesen als Vorlage besteht kann ich die an "Gustavo's Engine Day" bei Daniel.ch an Godsey weitergeben. Falls jemand meinen Satz erstehen möchte, ich habe damals auf e-bay (bei einem spanischen Anbieter) 80 Euro dafür bezahlt und für diesen Betrag würde ich den Satz auch wieder weitergeben da ich gemerkt habe dass ich mit der bestehenden Konfiguration gut leben kann.
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

Timmy671

Ich habe da einen Werbefuzzi an der Hand der sowas schneiden könnte und die Folie müsste es doch in allen möglichen Farben geben.

Ich bräuchte nur eien Datei
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

godsey

Zitat von: Timmy671 in 03 August, 2009, 11:46:02
Ich habe da einen Werbefuzzi an der Hand der sowas schneiden könnte und die Folie müsste es doch in allen möglichen Farben geben.

Ich bräuchte nur eien Datei

Schneiden können viele! Unter anderem auch ich...

Aber wenn es Original werden soll, kann man halt beim 2er keine einfarbige Folie nehmen. Das Original hat einen Farbverlauf realisiert über verschieden große aufgedruckte Punkte. Man kann so eine Folie zwar bedrucken lassen, das Problem ist halt, daß Siebdruck zu teuer ist und Digitaldruck nicht haltbar genug.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Timmy671

Da mein Zweier diese Schrift nicht hat war mir das mit dem Farbverlauf leider nicht bekannt. Sorry
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

joe

Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

lecar5

...vielleicht sollten wir tatsächlich einmal über eine Nachfertigung nachdenken, z.B. zur RetroClassics 2010. http://www.die-kleber.de/ macht einen recht professionellen Eindruck.

Grüsse, LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

godsey

Also ich habe mir die Aufkleber nochmal angeschaut. Wenn die richtig original werden sollen, wird es noch vieeeeel aufwändiger als gedacht.

Zwar handelt es sich um einen durch unterschiedlich große gedruckte Punkte realisierten Farbverlauf. Aber um die Buchstaben verläuft noch ein ca. 3mm breiter unbedruckter Rand. Das heisst, daß plotten so gut wie unmöglich sein dürfte. Solche Sachen werden normalerweise gestanzt. Noch so ein Killer-Kostenfaktor...
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

R5T2

Ich bin kein Profi, aber wie wäre das mit Siebdruck und anschliessendem schneiden mit Schneideplotter?

Gruss Martin

godsey

Das Ausrichten ist das Problem.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS