Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.100
  • Themen insgesamt: 3.901
  • Heute online: 41
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 15
  • Gesamt: 15

TurboFever 2009 26-27 September

Begonnen von r8220, 04 April, 2009, 21:55:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lecar5

Treffpunkt für alle die, die über die A8 Stuttgart-München anreisen und Lust auf Treffpunkt haben:

Samstag 7:00 Uhr
McDonald's Restaurant
Industriestr.2
89199 Merklingen

Anfahrt:  A8 Anschlußstelle 61 "Merklingen", Richtung Merklingen, links ins Gewerbegebiet abbiegen

CU, bis dann, allzeit pannenfreien Flug :)!
LeCar5

Ach ja, wer Lust hat - Fotoalben mitbringen, abends gibt sich bestimmt die Gelegenheit zum Fotos gucken ;)!
einmal TurboFever, immer TurboFever!

Turbo-Lotho

Hi

bin morgen so gegen 19 Uhr schon in Straubing , habe sogar noch ein Zimmer bei der Pension Sandl bekommen, muss also nicht im Zelt nächtigen .
Muss morgen ziemlich früh raus und am Dicken arbeiten. Kraftstofffilter erneuern, habe auf die Schnelle nur einen von Mann bekommen - WK 618 . Keilriemen muss auch unbedingt raus, hab ich auch keinen von Renault bekommen, mein Dicker wird schon zufrieden sein mit einem von PTS Strongbelt , AVX 10 x 1300 La , hoffentlich passt der auch .

Das einzige kleine Problem , was ich noch habe , ist , dass meine Drehzahl im Stand so 1900 Umdrehungen beträgt.
Am Zustzluftschieber hängts nicht, Schlauch daran abgedrückt und trotzdem hohe Drehzahlen . Fehler liegt wahrscheinlich unterhalb der Drosselklappe (schließt nicht ganz) , die dazugehörige Feder schlackert etwas  >:( >:( Neue Feder bekomme ich nicht bis morgen . Kann ich die zur Seite hin zum Oelfilter vielleicht an der Befestigung noch etwas auf Spannung bringen ? Kann natürlich dann auch durch die hohe Federspannung sein , dass das Dash-Pot nicht mehr anspricht .
Falls ich keine Notlösung finde, wird mit hohen Standdrehzahlen gefahren  ;D

Jens , ich rühr mich gleich bei Dir , wenn ich  morgen in Straubing bin !

Gruß Lothar
Turbofever

r8220

Also die ersten beiden Gäste sind schon fast Problemlos angekommen. ;)

Jens
Turbofever

R M R

Hallo
vergesst nicht uns Bilder nachzureichen, damit die daheimgebliebenen auch ein bisschen mitfiebern können!

Gruss arno

r8220

Schon mal Bilder.
Turbofever

r8220

Alle Preise sind vergeben alle Sieger sind geehrt und heute geht es nur noch um den Spaß.
Turbofever

r8220

Die letzten haben sich jetzt auf die Heimreise gemacht und ich hoffe das ihr die letzten Kilometer genau so gut schaft wie all die anderen bis jetzt.

Jens
Turbofever

mandia5t2

Hallo an alle! Wir sind auch gut nach Hause gekommen. Mit einigen bzw. Parkplatz. Gebüschstops! Wäre schon noch gerne mit euch gefahren Heute.War dann wirklich froh zu Hause zu sein da das letzte Stück vom Irschenberg bis Inntaldreieck nur im Stop and Go über eine Stunde dauerte. Hatte aber auch was gutes war da sehr viele nicht ohne zu Fotographieren vorbei kamen. Also dann bis zum nächsten mal. Gr.Mandi: (; D
Klein aber fein ;-)

lecar5

So, seit 19:00 Uhr bin ich auch wieder zu Hause - nach einem staubedingten zetilichen Umweg ab Ulm über die Schwäbische Alb.
Gestern war ich noch versucht, zu sagen, dass die TurboFever 2009 die beste bisher war... Nach dem heutigen Tag muss ich dies definitiv bestätigen ;)! Jens, Michael, LittleFish & Andreas: Vielen Dank für diese saug..le Veranstaltung ;)! Und Dank auch an all diejenigen, die dabei waren, es hat riesig viel Spass gemacht, mit euch allen den vorderen Bayrischen Wald unsicher zu machen ;)!
Und an alle, die leider nicht an der Veranstaltung dabei sein konnten - Kopf hoch, ab heute geht's dagegen :D!

Viele Grüsse, LeCar5

Bilderbeschreibung:
- Das Siegerteam musste schrauben ;D!
- Gruppenfoto mit allen:
v.l. Turbo-Lotho, DanielXXL, City-Turbo, Molle (Copilot von godsey und der tatsächliche Sieger der TurboFever!!!), AutClan, Mandia5T2, LeCar5, godsey, R8220 alias Jens, the godfather of renault5turbo.de, Andreas, Martini, R5T2, R5MaxiTurbo, und R5T2s Frau, deren Name ich vor lauter Fieber leider vergessen habe :-[ - Schande über mich :(
- Zum Abschluss Bullcart fahren ;)
einmal TurboFever, immer TurboFever!

Turbo-Lotho

Hi

bin auch gut zu hause angekommen, habe kurz nach Regensburg die Autobahn verlassen und habe  ne kurvenreiche Landstrasse für den Heimweg gefunden .

Danke an meinen Beifahrer City-Turbo, Du bist echt ein Profi  !!!
Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Hey Leute, alle , die einen Dicken fahren und nicht dabei waren , IHR habt echt was verpasst ! ! !

Auch ein großes Lob an unseren Präsi Jens, Du hast Dich echt ins Zeug gelegt , diese TURBO - FEVER war spitzenmäßig organisiert.

Gruß Lothar
Turbofever