Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.100
  • Themen insgesamt: 3.901
  • Heute online: 41
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 14
  • Gesamt: 14

TurboFever 2009 26-27 September

Begonnen von r8220, 04 April, 2009, 21:55:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

R5T2

Hallo zusammen
Auch wir haben den Weg nach Hause geschafft.
Total 1381 km nach Tacho (Hinfahrt,TurboFever,Heimfahrt) Auch ein 24 jähriges Auto kann das noch schaffen ;D
Für die Zuhausegebliebenen: Ihr habt alle ein super Wochenende verpasst.

Gruss Martin

R5T2

- War das ein strenges Wochenende
- Jens in voller Fahrt

godsey

Hi

auch von mir: Kompliment, was ne geile Show.

Neidlos muß ich anerkennen, daß die diesjährige Organisation die beiden vorangegangenen Veranstaltungen in jeder Hinsicht in den Schatten stellt.

Kleiner Kritikpunkt: Warum wird eigentlich totgeschwiegen wer die Rally überlegen gewonnen hat?
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Turbo-Lotho

Hallo

Es muß gesagt werden, Godsey ist der Sieger der Rallye , Respekt  !!!
Aber das mit dem  "überlegen"  meinst Du nicht ernst, oder ?
Du weißt schon noch, welches Team den 2. Platz belegt hat  ;D

Gruß Lothar
Turbofever

godsey

Bemerkenswert war auch die WP7:

Repariere einen Turbo2 der nach dem Tanken nicht wieder anspringt!

Hervorragend gelöst von Dirk unter zu Hilfe nahme des umfangreichen Teilelagers von Jürgen. Unglaublich was der alles in seinem Kofferraum bunkert; 1 neues Benzinpumpenrelais war auch dabei.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Copilot

Zitat von: godsey in 28 September, 2009, 10:24:15
Hi

auch von mir: Kompliment, was ne geile Show.

Neidlos muß ich anerkennen, daß die diesjährige Organisation die beiden vorangegangenen Veranstaltungen in jeder Hinsicht in den Schatten stellt.

Kleiner Kritikpunkt: Warum wird eigentlich totgeschwiegen wer die Rally überlegen gewonnen hat?

R5T2

Zitat

Der Baumarktlukenfahrer gehörte eigentlich disqualifiziert wegen grob unsportlichem Verhalten ;) ::)
Der fährt doch ganz cool, mit linkem Ellenbogen aus dem Fenster wie ein GTI Fahrer, an einem stehengebliebenen Turbo2 vorbei und ruft aus dem Fenster "Ich hab keine Zeit zum helfen, ich will gewinnen"
LeCar hat immerhin angehalten und Hilfe angeboten.
Das Problem konnte dank mitgeführtem Benzinpumpenrelais und einem Schweizer Militärmesser gleich vor Ort, mitten auf der Kreuzung, behoben werden.

aut-clan

Hallo
Auch ich bin gut nach hause gekommen,habe den dicken etwas freigebrand und war nach 3,5 Std. in der Garage.1,5 Std kurzer als Navi vorgeschlagen hat. ;D
Mochte mich noch einmal für alles bedanken Top Organisation super Leute einfach super.
@ Godsay:Die kleine Panne war vorm tanken. ;) Danke nochmal für die rasche Hilfe an der tanke vom Dirk und die vorzügliche ersatzteilbeschaffung vom Jürgen.
Habe ich das jetzt richtig verstanden,ist euch auch das Benzinpumpenrelais kaputt gegangen  ???

r8220

So hier nochmals von mir der Aufruf wer Bilder gemacht hat am besten in großen Mengen (auch Bilder der beiden letzten Turbofever Jahre werden gesucht) könnte mir diese auf eine CD brennen und zuschicken. Ich bin am Sammeln und schicke die gesammelten Werk an die Teilnehmer zurück.

Wer meine Adresse nicht hat bekommt sie per PM.

Im Anhang finden die nicht Teilnehmer das Roadbook und das Quiz welches zur Turbofever ausgegeben worden ist.

Jens

Roadbook
Turbofever

r8220

Wenn ich das lese und noch dieses Bild auswerte sollte ich noch mindestens 100 Strafpunkte wegen grober Unsportlichkeit verteilen.  :P
Turbofever