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Turboabstützung!

Begonnen von gratziani, 13 September, 2009, 20:04:40

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joe

Hi Timmy,

wie schauts aus, wann könntest du liefern und was würde das kosten?

Grüsse,

Joe
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

Timmy671

Hallo Joe,
da ich zur Zeit sehr viel Arbeit habe kann ich deinen Terminwunsch leider nicht erfüllen. Solltest du noch etwas Zeit haben dann gerne.
Gruss timmy
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

joe

Danke fürs Feedback Timmy,

in diesem Fall werde ich mich andersweitig umsehen.

Grüsse,

Joe
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

godsey

#23
Mir war langweilig:

110€/Satz    Wer einen will, schickt mir ne Mail mit Adresse.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Der City-Turbo.

#24
hier ich  ;D

können auch gegen zwei fahrwerksbuchsen tauschen ;)
Nr.1109

Berlinette

Hi,
godsey Dank habe ich jetzt auch so eine Laderabstützung. Prima Arbeit übrigens.
Zur fachgerechten Montage sollte ein Blick in die ,,Notice de Montage" genügen, die ja hier im Forum dankenswerter Weise zur Verfügung gestellt wird – leider in einer mir nicht verständlichen Sprache.
Kein Problem – dafür gibt's ja im Internet Online-Übersetzungsdienste  :)
Ergebnis bei zwei Versuchen:

1. Beide Stäbe sind mit Fäden inkrementelle Schritt so zu verlängern oder zu verkürzen, 
    indem Sie das Sechseck.
2. Build definitiv die Kniescheiben.
3. Handeln auf dem Sechskant, um nicht zu betonen, den Kollektor.
4. Wärmekraftmaschine.
5. Wiederholen Sie die Einstellung von Hot Rods.
6.Ziehen Sie die Muttern-cons an den Stangen zu berühren, ohne das Sechseck.

1. Zwei biellettes werden mit Schraubenschneiden in Differenzialschritten facon realisiert,
    sie verlängern oder sie abzukürzen, sechs Teile drehend.
2. Die Kniescheiben endgültig zusammenfügen.
3. Auf die sechs Teile facon einwirken, in Zwang den Sammler nicht zu legen.
4. Den Motor erwärmen lassen.
5. Die Einstellung der Biellettes in Wärme wieder machen.
6. Die Kontermuttern auf den Biellettes ohne Tastsinn in den sechs Teilen drücken.

???

Jetzt habe ich aber massive Probleme und Fragen:
warum muss die Montage an den Kniescheiben erfolgen? handelt es sich um Teile aus der Humanmedizin (Material und Verarbeitung sind ja entsprechend)? an beiden Beinen? tut das nicht weh beim Anschrauben? stört das später beim Laufen?
Warum soll die Montage ohne Tastsinn erfolgen? Bei diesem Fahrzeug sind doch die meisten Schrauben und Bauteile am Motor nur mittels Tastsinn zu erreichen.

Ansonsten: Frohe Weihnachten
Gerd