Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.980
  • Themen insgesamt: 3.888
  • Heute online: 574
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 1
  • Gäste: 30
  • Gesamt: 31
  • lecar5

Hitzeschutzschild

Begonnen von bigbird, 23 Juni, 2011, 13:06:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tunaps

Hallo ZLS

Und warum nicht? Der Herrsteller baut die nach Anfrage au die Modele die er hat, zwar sind die Kabel ein wenig lang aber ansonsten sind die dem Original treu. Das Bild ist vielleichtein wenig verrwirend, aber die Kontakte sind schon die gute.....

Überhaupt sind die Dinger schon eingebaut und ich bin auch mehr alls 300 km gefahren, ohne zu schieben .....Also kein Problem...

Was hat dir das Leben angetan damit du immer so négativ reagierst, man kann ja fragen ok aber ohne gleich zu sagen das passt nicht!!!

Sind die Kontakte wie die auf dem Bild oder Original treu wäre für's erste von meiner Seite die richtige Frage gewesen um zu erst mal zu wissen was Sache ist...

Und dann wunderst du Dich das ich maule, glaube nicht das ich im Thema R5 Turbo Aufbau sooooooo viele Mängel habe, sobald ich was schreibe fürchte ich mittlerweile das du auf Fehlersuche gehst oder irre ich mich  :o :o :o :o :o :o :o :o

:-* :-* :-* :-* :-*

Tunaps aus dem Elsass 

Berlinette

Hi,
also ich hatte ursprünglich auch den gammeligen, gerissenen "Makrelen-Deckel"
Hier die neue, etwas größere Eigenkonstruktion aus VA-Blech (Reststück aus einer Dunstabzugshaube  8) ) mit den alten Original-Haltern.
Peinlich: bei der Ausleuchtung fällt die wohl nicht ganz fachgerechte Abkantung ganz schön auf...  :o
Gruß Gerd

dondini

-
-