Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.023
  • Themen insgesamt: 3.892
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 14
  • Gesamt: 14

TurboFever 2010

Begonnen von lecar5, 14 Oktober, 2009, 18:25:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lecar5

...gibt es denn mittlerweile eine grobe Richtung, wer alles dabei sein wird?

Gruss, LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

r8220

Zitat von: Martini in 29 August, 2010, 09:48:17
Hi Jungs

Leider wieder einer weniger, hab meinen Dicken verkauft.
Wenn es Euch nicht stört, würde ich gern mit meinen Clio V6 mitfahren. ::)
Und 2011 bin ich dann hoffentliche wieder mit einem R  5 Turbo dabei.

Grüssle

Martini :(

Und warum kommt der neu Käufer nicht zur Turbofever, das hättest du doch gleich im Kaufvertrag festhalten können.  ;)
Turbofever

ClioWilliams

Hallo Zusammen 
Ich muss leider absagen, hab kein ok bekommen  :(   :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Am Freitag sind wichtige Kunden im Haus und wie Ihr ja alle wisst : "von nix kommt nix"  :o
So warte ich auf die nächste Chance Euch alle einmal näher kennen zu lernen, von Robin und Frank einmal abgesehen.
Fränky
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Turbo-Lotho

Ich habe die grobe Richtung mal zusammengezählt. Ich komme auf 31 Personen (+vielleicht Daniel aus Österreich und der Copilot von Joe).

Die Personenanzahl ist ganz wichtig für den City-Turbo. Er muß das Mittags-Menü in einem kleinen feinen Örtchen im Alsace noch klar machen und muß uns fragen, wieviel wir für so ein leckeres Menü ausgeben wollen. Also Martin, setz Dich mit dem Chris in Verbindung und sag uns, wie sich das köstliche Menü zusammensetzt.

Teilnehmer: r8220(1Person), Godsey(2Personen),Lecar5(2Personen), bad-green-boy(2Personen), R5MaxiTurbo(1Person), Turbo-Klaus(1Person), Joe005(1Person), Joe(1Person + vielleicht Beifahrer Markus), mandia5t2(2Personen), Gustavo(2Personen), Maxi5Turbo(2Personen), turbo2(2Personen), Ragnolli(2Personen), r5az(1Person), Martini(1Person), bluebeast(2Personen), Turbo-Lotho(2Personen), R5T2(2Personen), City-Turbo(2Personen), TdC82(2Personen), GREDO-R5Turbo2(1Person), Lucas aus der Schweiz(2Personen)

36 Teilnehmer

18 Backenturbos

Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte melden
Turbofever

le dragon

Ooooch Mensch Frank,

das finde ich jetzt echt schade. :( Das dezimiert unsere norddeutsche Fraktion entscheidend. Ich hoffe, wir sehen uns irgendwie dieses Jahr noch. Sonst spätestens zur "Tage des Donners" 2011. :D :D

Grüße auch an Babsi,

Robin und Astrid
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

ClioWilliams

Hi Robin !
Ich bin auch traurig  :( gerade wo Frank das Auto am WE wieder startklar gemacht hat ( nochmals vielen lieben Dank Frank ! ). Leider läßt es sich nicht ändern, der Kunde zahlt mein Gehalt und das muß man sich immer wieder vor Augen führen.
Die Tage des Donners 2011 sollten wenn möglich gleich nach dem TurboFever geplant werden, könnte mir vorstellen das wir das Alte Land als Ziel nehmen oder aber einfach die Route von Frank wiederholen, wobei diese ja bei mir unter schlechten Vorzeichen stand  ;)
Lets see  ;D
Euch allen viel viel Spaß und schöne Tage und gute Fahrt.
Fränky
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

TdC82

Hallo,

melde mich wenn auch sehr verspätet noch mit einem Auto und 2 Personen an.

Danke

Gruss

Jochen

lecar5

Juhuuu! Super - Jochen ist wieder dabei :)! Das freut mich, dich einmal wieder zusehen :D!

Viele Grüsse, bis dann!

Hubsy
einmal TurboFever, immer TurboFever!

godsey

Zitat von: lecar5 in 31 August, 2010, 13:34:42
Juhuuu! Super - Jochen ist wieder dabei :)! Das freut mich, dich einmal wieder zusehen :D!

Viele Grüsse, bis dann!

Hubsy

Zu mir hast du noch nie "Super-Godsey" gesagt  :-[ Bin beleidigt  :-[
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Turbo-Lotho

Hallo Jochen !!!

Sehr schön, dass Du auch mit Deinem Backenturbo dabei bist.
Habe Dich in die Liste eingetragen.

Gruß Lothar
Turbofever