Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.023
  • Themen insgesamt: 3.892
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 15
  • Gesamt: 15

TurboFever 2010

Begonnen von lecar5, 14 Oktober, 2009, 18:25:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

R5T2

@ Turbo-Lotho
ZitatAb 13.August machen wir Urlaub. Wo? in den Vogesen!!!

Wer in Villé bei Sophie gesichtet wird, kriegt für die Turbofever 100 Strafpunkte wegen unerlaubtem Training ;D ::)

Gruss Martin

PS: Auf der Strecke zwischen Rhein und Vogesen sind Blitzer montiert >:( gut aufpassen!

Turbo-Lotho

Salut Martin

Wir machen Urlaub im Breisgau und besuchen unsere Backenturbo-Freunde im Alsace und in der Schweiz.
Also denn die Tage... ruf Dich kurz vorher an .... und besuchen euch natürlich!!!

Das mit der Sophie ist eine sehr gute Idee von Dir. Die 100 Minuspunkte nehm' ich gern in Kauf. Hab' wieder 'nen super Copiloten für die Turbo-Fever 2010  ;)

Grüsse Lothar
Turbofever

Zeitlupenschrauber

Hi,

Lothar wer ist der glückliche Copilot  ???
       oder der zu bemitleidende ???  ;D ;D

Gruß
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Turbo-Lotho

Hallo Teilnehmer Turbo-Fever 2010

Ich habe heute früh mit Monsieur Tilly, dem Veranstalter der 29.Ersatzteilbörse in Lipsheim, telefoniert und die Parkplätze für unsere Turbos reserviert.
Nach Aussage von Monsieur Tilly sind alle Parkplätze auf dem Gelände der Ersatzteilbörse schon sehr sehr lange ausgebucht. Aber er hat noch einen Platz für unsere Turbos, nicht weit weg von dem eigentlichen Gelände der Oldtimerbörse.
Per Mail habe ich just Parkplätze für 20 Turbos gebucht.

Gruß Lothar
Turbofever

godsey

Unser Optimist... Der Rekord liegt bei 12 Autos!
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

R5T2

So optimistisch hat Lothar gar nicht geschätzt 8) Das Ziel ist MINDESTENS 20 Autos.

Turbo-Lotho

Guten Abend Martin !!!

Danke, dass es nicht nur Pessimisten gibt. Ich bin Realist und der mit den Zahlen jongliert (=Betriebswirt).

Ich komme bis jetzt auf  19 Backenturbos

O.K., die beiden Martins zählen zwar nicht zur Turbo-Fever, aber sie sind in Lipsheim dabei. Unser Wackelkandidat aus Mittelfranken bringt seinen Dicken bis zur Turbo-Fever auch zum Laufen.
Und dann natürlich unsere Freunde aus Österreich, Mandi hat zugesagt und Daniel hat auf der Babonen-Rallye mündlich zugesagt. Der Aut-Clan und der Gratziani kommen bestimmt auch. Das sind dann schon 20 Backenturbos!!!
Da wäre auch noch ein Pilot aus Unterfranken, der so in meiner Altersklasse liegt, für ihn wären es auch nicht mehr als 330km Anfahrt - das wär dann sogar der 21. Backenturbo.

Und Godsey läd bei der WSR den Monsieur Jean Ragnotti zur Turbo-Fever ein, dann hätten wir auch noch einen Maxi-Turbo dabei ::) ::) ::)
Turbofever

Zeitlupenschrauber

Hi,
ZitatWackelkandidat aus Mittelfranken
???
wer ?

Gruß Klaus
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

le dragon

Ich finde das doof, wenn so viele kommen. >:(

Dann kann man keinen Konvoi mehr fahren und kann sich die einzelnen Autos nicht mehr in Ruhe ansehen. "Reizüberflutung" ;D

Aber ich kenne das aus vielen, vielen selbst organisierten Treffen: Erst sagen ganz viele zu, dann kommt eh nur die Hälfte. :(

Ich lasse micht trotzdem gern eines Besseren belehren. Bei uns ist die Vorfreude jedenfalls schon groß, gell Franky?  ;D ;D ;D

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

Martini

Hi Jungs

Leider wieder einer weniger, hab meinen Dicken verkauft.
Wenn es Euch nicht stört, würde ich gern mit meinen Clio V6 mitfahren. ::)
Und 2011 bin ich dann hoffentliche wieder mit einem R  5 Turbo dabei.

Grüssle

Martini :(