Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.023
  • Themen insgesamt: 3.892
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 14
  • Gesamt: 14

TurboFever 2010

Begonnen von lecar5, 14 Oktober, 2009, 18:25:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lecar5

Zitat von: bad-green-boy in 10 Juni, 2010, 07:58:18
@Frank: Bon, pour bien parler le francais, ce n´est pas le problème, monsieur. Nous serons là.................. :D

Les deux fous de "Petit Paris" ;D ;D

Angeber.

8)
einmal TurboFever, immer TurboFever!

godsey

ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

lecar5

einmal TurboFever, immer TurboFever!

Turbo-Lotho

@Frank @Robin   Dass die Nordlichter französisch sprechen, echt bewundernswert  ::)

Grüsse Lothar
Turbofever

mandia5t2

Bin natürlich auch Heuer wieder dabei. Ps.: Und an Gratziani, kommen ja fast aus der selben Ecke(Kufstein-Mauterndorf) könnten ja gemeinsam ins Elsass rauschen? ;D Gr.Mandi
Klein aber fein ;-)

Turbo-Lotho

Hallo Leute!!!

Ich habe auf der Charade einige Flyer für die Turbo-Fever 2010 verteilt.
Jetzt wird es endlich Zeit, dass wir hier auf backenturbo.de  eine Seite auf französisch für die Anmeldung aufmachen.
Los geht's!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Lothar
Turbofever

Der City-Turbo.

Hallo Lothar,

nun ists offiziell , Du bist einstimmig zum Pressesprecher gewählt worden.

Ich lege natürlich gerne die Öffentlichsarbeit insbesondere in den französischen Foren vertrauenvoll in Deine Hände !

Grüsse
Nr.1109

Turbo-Lotho

Hallo Martin !

"Einstimmig" heißt also, dass ich nicht "nein" sagen darf zum Pressesprecher für die Turbo-Fever 2010. Bevor ihr euch alle um diesen Job schlagt, übernehme ich die Aufgabe und tätige einen kleinen Aufruf für die Turbo-Fever 2010 im französischen Forum.
Ich freue mich schon, dass viele französische Nachbarn mit ihren Backenturbos zu der schönsten Turbo-Fever im Alsace und Forêt Noire Sud kommen und an diesen 2 Tagen ihren Spass haben.

Geplant ist:
Am Freitag abend Anreise und gemütliches Kennenlernen und Aufwärmen am Grill mit Snacks aus dem Breisgau
Am Samstag ab 10 Uhr eine atemberaubende Ausfahrt mit Roadbook im Alsace et Forêt Noire Sud
Am Sonntag Schlumpfmuseum oder gibt es noch andere Vorschläge

Ich möchte gerne dieses Wochenende an unsere Nachbarn vom französischem Forum eine Einladung zur Turbo-Fever 2010 posten. Ohne Hilfe werde ich die ganze Aktion nicht schaffen. Ich bekomme an diesem Wochenende sehr netten Besuch aus dem Alsace.

Grüsse Lothar

Turbofever

Der City-Turbo.

also Sonntag teilemarkt in Lipsheim ist realistischer .. !
Nr.1109

R5T2

ZitatGeplant ist:
Am Freitag abend Anreise und gemütliches Kennenlernen und Aufwärmen am Grill mit Snacks aus dem Breisgau
Am Samstag ab 10 Uhr eine atemberaubende Ausfahrt mit Roadbook im Alsace et Forêt Noire Sud
Am Sonntag Schlumpfmuseum oder gibt es noch andere Vorschläge

Offizieller Teil ist vom Samstagmorgen bis Samstagabend, Freitagabend mit Übernachten und Sonntag sind Bonus.