Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.023
  • Themen insgesamt: 3.892
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 13
  • Gesamt: 13

TurboFever 2010

Begonnen von lecar5, 14 Oktober, 2009, 18:25:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der City-Turbo.

Nr.1109

Turbo-Lotho

Hallo Martin

Wir sind auch dabei, meine Beifahrerin Bea und ich brauchen  noch Nachhilfestunden im Roadbook-Lesen!

Ich habe 200 Flyer "Turbo-Fever 2010" auf der Charade verteilt, davon 100 Stück in französischer Sprache. Und jetzt sollten wir diese Seite "Turbo-Fever 2010" noch auf französisch übersetzen. Denn ich denke, dass sich einige französische Nachbarn zur Turbo-Fever anmelden möchten, aber kein deutsch verstehen. Welche Möglichkeiten gibt es für eine Übersetzung?

Gruß Lothar
Turbofever

R5 Gr.4

Hallo Lohthar!!!
Bitte in französischer forum nach kuken, da frag jemande nacht dir....du darfst auch auf deutsch anworten ;)

lecar5

Ich bin auch dabei ;)!

LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

Zeitlupenschrauber

Ich bin auch dabei

mit oder ohne Auto ! auch wenn einige hier,  einen sehr drängen  ;)

turboklaus

Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Maxi5Turbo

Wir werden kommen, unter der Bedingung, dass Lothar Französisch lernt! Ich hab keine Lust das ganze WE wieder den Sekretär und Dolmetscher zu machen! Es sollten schon mehrere Personen sein, die sich mit unseren hoffentlich zahlreichen französischen Gästen verständigen können.

A bientot

Frank

Der City-Turbo.

Hallo,

also unsere Freunde aus dem Elsass werden ja wohl dabei sein...  ;) von daher wird dass schon klappen.

Lothar's Flyeraktion scheint Erfolg zu haben, hab gerade mit dem Tunaps telefoniert - es soll wohl der ein oder andere französische Turbobesitzer Interesse gezeigt haben   :o

Liebe Grüsse
Nr.1109

R5 Gr.4

Ja klar wir werden auch komen.....wan mein turbo lauft bis den! :-\

Turbo-Lotho

Hallo Frank

Das ist ja mal 'ne Ansage mit dem französisch lernen. Der nächste Volkshochschulkurs fängt erst im September an, etwas zu spät für die Turbo-Fever 2010 . Ich werde mich trotzdem bemühen etwas französisch zu lernen und das sollten sich auch die anderen Teilnehmer zu Herzen nehmen!

Frank, Du warst nicht nur ein hervorragender Sekretär und ein perfekter Dolmetscher an dem unvergeßlichen Wochenende auf der Charade, sondern bist auch ein guter Freund.

Gruß Lothar
Turbofever

le dragon

@Frank: Bon, pour bien parler le francais, ce n´est pas le problème, monsieur. Nous serons là.................. :D

Les deux fous de "Petit Paris" ;D ;D
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)