Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.980
  • Themen insgesamt: 3.888
  • Heute online: 574
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 1
  • Gäste: 28
  • Gesamt: 29

Problem

Begonnen von r8220, 22 Mai, 2010, 18:09:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

R5T2

@ turboklaus
Zitatmein Kaltstart Ventil ist Elektomagnetisch, Stecker ziehen und nichts Spritzt
Muss nicht so sein, wenn Schmutz im Ventil verklemmt ist oder das Ventil innen verrostet ist kann da auch ohne Strom Benzin rauskommen.
Da ist die Methode mit den vielen Dichtringen schon zuverlässiger.

Gruss Martin

Zeitlupenschrauber

Schrottplatz mit viel Audi und VW's

Leitungen mit einer annähernd gleiche Länge sollten zu finden sein ! Sauber machen und anschliesend im Ofen auf 80° - 120 ° erwärmen und für unsere gegbenheiten neu ausrichten (formen) sollte nach meiner Meinung so funktionieren !

Gruß
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

R5 Gr.4

Das mit den leitungen, hab mier Simon aus österraich schon erzelt, leitungen ersetzt und dan giend nichs mehr......
Wichtig ist das die leitungen ihnen aus teflon sind und ausen sind flex!!!! und nicht aus gumi!

lecar5

Mein Auto läuft.  ;D ;)

Jens
einmal TurboFever, immer TurboFever!

R5T2

@ Jens
Wie ist die Lage, muss ich noch einen Satz Schläuche mitbringen ???

Gruss Martin

lecar5

Hi Martin,

nein, Jens hat sein Auto heute abend repariert bekommen. Jetzt fehlt es noch an der konkreten Einstellung - aber die wird in Charade vor Ort vorgenommen.

Grüsse, LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

godsey

Eigentlich ist ja schon das Wort "Schlauch" falsch. Es sind nämlich Rohre. Und wie man an Jens' Video sieht, ist das auch gut so  ;D

Mein Beileid! Aber wie man an meinem Dach ja gut sehen kann, habe auch ich mit einer vermeintlichen Verbesserung ganz tief in die Schei.... gegriffen!
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

R5T2

ZitatJens hat sein Auto heute abend repariert bekommen

Und was hat der Jens bei der Aktion gemacht, aber nicht etwa Bier geschleppt :o :o

r8220

Jein ich hab mein Auto schon selber zusammen geschraubt und der Tatkräftigen Hilfe von lecar und für's Bier ist im Moment auch noch gesorgt.
Turbofever