Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.100
  • Themen insgesamt: 3.901
  • Heute online: 56
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 20
  • Gesamt: 20

Tage des Donners

Begonnen von le dragon, 02 August, 2010, 10:12:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ragnolli

Auch von den Diepholzern nochmal ein GROOOOßES LOB an Fränky und Frank für die Akrebie bei der Ausarbeitung der tollen Strecke! Schon der Start über die Elbchaussee war mehr als standesgemäß!!!  ;)

Und dann vor allem DAAAANKE an die Gastgeber Babsi und Fränky! Selten so gut versorgt worden! Vor allem die Verdauungs-Schnäppse!!! Boah, wat LECKER!!!  :'(

Aber vor allem danke an ALLE, die dabei gewesen sind. Die "Hamburger R5-Schule" incl. Gerds und Fränkys Söhnen (die nächste Generation von Voll-Beknackten ist gesichert), Alt-trinkende feuerspeiende Fabelwesen, Bea/Lothar trotz der eigentlich viel zu weiten Anreise, Sven, Hagen.... Tanja und alle anderen so leidensfähigen Partnerinnen, alle andern Beifahrer/innen, Unterstützer und all die anderen, die ich möglichweise vergessen habe!

Olli.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Ragnolli

Pussimobil vergessen:

Ragnolli

und dann ist mir auf der Rückfahrt noch was aufgefallen...
Eine Firma in Vechta, die Kotflügelverbreiterungen herstellt!

Ragnolli

Pullaa'n

tunaps

Zitat von: Ragnolli in 31 Juli, 2011, 19:46:50
Pussimobil vergessen:

Schon geil dem Lotahr sein "TUPPERWARE"........

@ Tunaps

Maxi5Turbo

@zeitlupenschrauber:

und selbst wenn der Stahlfelgenfetischist mit Holzspeichenrädern und Schmiedeeisen fährt...

er fährt mit seinem Turbo!

Dich habe ich noch nicht fahren sehen! Nur mitfahren!

Ich würde mir wünschen Dich das nächste mal mit deinem Auto fahren zu sehen......

MadameTurbo

Wer nicht dabei war, hat wirklich was verpasst............grandios, ich bin total begeistert.......

Ein großes und dickes Lob an die Organisatoren und einen besonderen Dank an Babsi und Franky.........!!!

Der Tag war etwas ganz Besonderes und ich bin mir sicher, es war nicht das letzte Mal, sondern die Veranstaltung hat im nächten Jahr  schon einen festen Platz im Kalender.......

Es war schön das der Drache, noch den Weg aus Nordrhein Westfalen nach Hamburg möglich gemacht hat...........ich wünsche mir das im nächten Jahr noch ganz viele den Weg in den Norden finden, auch die, die sonst nur Beifahrer sind........der Norden muss donnern............:-)

@Zeitlupenschrauber..........egal mit welchen Felgen............ich hoffe Du schaffst es im nächten Jahr Dein Auto fahrbereit zu haben, auch mit Holzrädern:-))))

@ Gustavo..........Dein gelbes Auto mit dem brüllendem Motor und den Driften hat gefehlt...........Sand gibt es hier genug

@ an alle aus Frankreich.............ihr hättet dem Ganzen noch die "Sahnehaube aufgesetzt" und

@ Jens...........Du schaffst es hoffentlich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieviel mal muss ich noch schlafen...bis zum nächsten "Donnern im Norden"????

Karla Kolumna

Auch die Mittelfranken sind nach 7 Stunden Fahrt wieder gut zu Hause angekommen und müssen erstmal die ganzen Eindrücke verarbeiten.

WAR DAS EIN SUPER WOCHENENDE BEI DEN NORDLICHTERN, hatte ich aber auch nicht anders erwartet, als ehemaliges Nordlicht  ;D

Ein dickes Danke schön an Babsi und Fränky für die tolle Gastfreundschaft und an Anja und Frank für die Einladung, was für eine super Organisation und Strecke, auch für das PUSSIMOBIL hat es gepasst.

Die lange Reise hat sich wirklich gelohnt, wir haben die alten Turbo - Hasen und ihre Nachkommen, die zum Glück in die Fußstapfen ihrer verrückten Eltern steigen, kennengelernt.

Mein Insiderwissen über die Nordlichter werde ich noch reinstellen .....

Wir freuen uns schon auf die TURBO-FEVER mit neuen Freunden aus dem Norden ;D ;D

Lothar & Bea
Ich träume jeden Tag von meinem heiß ersehnten weißen Renault 5 Turbo

le dragon

So, auch der Drache ist wieder heile in seiner Höhle angekommen.

Wir sind noch ganz geplättet von den vielen schönen Eindrücken rund um den Tag des Donners. Fränky's Idee, wie wir das Finanzamt-Massaker doch noch verhindern konnten, war brilliant. :-*

Die Strecken mit den vielen alten Reetdach-Häusern waren ein Traum. Landschaften, die es sonst kaum so gibt in Deutschland, viel Wind, Salzwasser-Duschen auf der Fähre, Turbo-Dröhnen und Laderpfeifen.......
Mensch, war das schön. Dann noch der Niclas mit Pippi inne Augen, nachdem er zum ersten Mal Turbo gefahren ist. Leute, das Leben kann so schön sein.

Special thanks to:

Frank und Anja für die Ausarbeitung des Nordelbe-Bereichs.
Fränky und Babsi für den Rest und den wundervollen Grillabend. Für einen wirklich kleinen Obolus haben wir köstlich geschlemmt und reichlich "Weissen Cognac" etc. konsumiert. Wir hatten soviel Spaß den Abend, daran werden wir noch lange gerne zurückdenken.

Wann ist die TdD 2012 ? ? ? ? ?

THE NORTH ROCKS

Gruß, Robin und Astrid
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

ClioWilliams

Hi Robin the flying dragon and ME TU

Ich habe mal nachgesehen und wir wäre es denn mit dem Samstag, 28. July 2012
dann brechen wir die Tradition nicht und es ist wie immer in den gefühlten vergangenen 20 Jahren der TdD der letzte Samstag im July !

LG
Fränky
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !