Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.035
  • Themen insgesamt: 3.893
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 23
  • Gesamt: 23

Turbo-Fever 2011

Begonnen von KU-XXL 1, 01 Oktober, 2010, 21:31:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

le dragon

Zitatdenn nachdem mein lieber Lothar zwei linke Hände hat, wäre es wahr-
    scheinlich für jeden Gewinner eine Zumutung, einen selbstgemachten Pokal  von Lothar in Empfang zu nehmen.

Boahhhhh, harter Tobak. :D
Bea, wenn ich Euch nicht in Kirchzarten anders kennengelernt hätte, könnte man den Eindruck gewinnen, Ihr kommt zuhause gar nicht klar miteinander. ;)

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

Karla Kolumna

Hallo Robin,

mein Lothar weiß das er bei sowas zwei linke Hände hat, er schraubt deswegen auch lieber woanders rum, wo zwei linke Hände nicht stören  ;D ;D
Und Du kannst ganz beruhigt sein, mein Lothar verkraftet das, sonst hätte er mich hier nicht angemeldet ;D ;D

Grüsse
Bea
Ich träume jeden Tag von meinem heiß ersehnten weißen Renault 5 Turbo

Zeitlupenschrauber

Zitater schraubt deswegen auch lieber woanders rum

Wie heißt es so schön

Gegensätze ziehen sich an , äh  ??? oder war es aus  :o

;D ;D ;D
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

lecar5

Hallo Freunde des schwarzen Strichs auf dem Asphalt und der züngelnden Flamme des Devils ;D!

Godsey's Winterfeier war irgendwie doch viel zu kurz - wir haben uns nicht, zumindest hab ich 's nicht mitbekommen, über Austragungsort und Organisator der TurboFever 2011 unterhalten. Daher hier die Umfrage: Wer zeichnet sich dieses Jahr für das Highlight unseres Forumsjahr verantwortlich :)? Jede der Optionen hat ihren Reiz... wenn sich weitere Veranstalter melden möchten - gerne :)!

Unbedingte Eckpunkte sind:
- 2-Tages-Veranstaltung, warum nicht einmal mit einem offiziellen Teil 1 am Samstag und einen kleinen offiziellen Teil 2 am Sonntag :)?
Bordbuch
- tolle, wenig befahrene Strassen, ca. 250 km
- geselliger Abend

Was sich letztes Mal bewährt hat: ein Begleitfahrzeug (nein, godsey, ICH habe es nicht gebraucht ;D!)... vielleicht kann man ja einmal darüber nachdenken. Oder, wenn es sich eben so ergibt... so wie letztes Jahr. Ich fand es nicht schlecht.
Noch ein Vorschlag von meiner Seite: aus dem Pechvogel des Tages könnte man einen Wanderpokal machen :) - mit Urkunde dabei mit der 'Ewig-Besten-Liste' ;D.

Also - abstimmen und dabei sein!

CU! LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

bluebeast

An welchen Termin habt ihr denn gedacht?
23.-25.Sept ???
Nicht dass einige schon ihre turbos ab 01.10. abgemeldet haben  ;D ;D ;D

Gruß Carsten 8)

Ragnolli

das hab ich jetzt nicht verstanden.....  :( der September ist in meinem Kalender der Monat mit der Endnummer "09" ! ! !
wie auch immer, ist die Klärung dieser Frage SEEHR wichtig, um das mit den übrigen Aktivitäten im Jahr abzugleichen ! ! !

Vorschläge? Bleiben wir bei September, weil da die Chance am größten ist, möglichst viele Teilnehmer zu bekommen?

Olli.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

bluebeast

Hallo Olli
ich dachte nur! Da das letzte Wochenende im September (Freitag, 30. Sept) in den Monat Oktober wechselt.

Alle ok ? ;D

Gruß Carsten

mandia5t2

Hallo Leute
Das wird heuer leider nichts mit der Fever bei uns in Kufstein, Edith und ich sind ab Sommer beim Hausumbau meiner Schwiegermutter eingeteilt  ???.Das wird eine ziemliche Aktion werden. Aber vieleicht macht ja XXL-Dani was? Also Sorry aber danke für Euer Vertrauen. Schöne Grüße Mandi Edith  ;)
Klein aber fein ;-)

lecar5

Zitat von: mandia5t2 in 21 Januar, 2011, 09:37:36
Hallo Leute
Das wird heuer leider nichts mit der Fever bei uns in Kufstein, Edith und ich sind ab Sommer beim Hausumbau meiner Schwiegermutter eingeteilt  ???.Das wird eine ziemliche Aktion werden. Aber vieleicht macht ja XXL-Dani was? Also Sorry aber danke für Euer Vertrauen. Schöne Grüße Mandi Edith  ;)

Boaf ??? :-X! Jetzt wird es interessant!
einmal TurboFever, immer TurboFever!

R5 Gr.4

Hallo Susamen ;D
Ich finde es für mich beser wen de ich enlastet werde, da ich zu wenig zeit habe für organiziere die treffe,
habe genug zu tun mit den planungen von die rallye saison für dieses jahr..... :-X

So damit ich denke ist klar wo die turbofever 2011 wird sein!!! ;)

Turbogrüssen Gustavo.