Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.980
  • Themen insgesamt: 3.888
  • Heute online: 29
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 19
  • Gesamt: 19

Turbo-Fever 2011

Begonnen von KU-XXL 1, 01 Oktober, 2010, 21:31:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluebeast

Na dann auf Lothar
laß uns mal ein paar geile Strecken erkunden. ;D ;D ;D

Gruß Carsten 8)

Turbo-Lotho

Hallo Carsten,

die Abstimmung ist noch nicht beendet, wer weiß, was da noch passiert.

Sobald der Frühling kommt, fahren wir aber trotzdem 'ne Strecke ab  ::)

Gruß Lothar

Turbofever

R5T2

Umfrage schließt: Februar 16, 2011, 21:33:37
Zitatdie Abstimmung ist noch nicht beendet, wer weiß, was da noch passiert.

@Turbo-Lotho
Ich glaube Du kannst schon mal eine passende Strecke aussuchen und schönes Wetter bestellen :D

tunaps

Hallo Alle

24 Abstimmungen im ganzen das ist recht wenig, und wenn der Lotahr abwesend Wäre über die Tage  ;D ;D, wer würde zur der Turbofever zur Bea fahren  :P :P :P :P :P :P

Bitte jetz wählen.........kann ja nicht glauben dass Bea euch abschreckt!!!!!!!  Eine liste von den nicht Wähler wird von mir erstellt werden und der Béa weitergeleitet  :P :P :P :P

Grüsse Tunaps   :-* :-* :-*

bigbird

Hallo zusammen,

Frankenland ist ja sehr schön - bin wahrscheinlich bereits nächstes Wochenende wieder da um meinen Lancia zur Inspektion abzugeben. Aber ich habe ehrlich gesagt immer noch nicht verstanden, wann die Turbofever stattfinden soll, am 23.- 25. Sept. oder am 1.-2. Okt.
Denn wenn ich das richtig verstanden habe, steht der Ort sowieso nicht mehr zur Wahl.... ;)

Viele Grüße
bigbird

@ turbo-oli
Respekt vor der Leistung von Katja. Noch ein Grund mehr, Sie beim nächsten Kartfahren einmal kennenzulernen.
Schade übrigens, dass Du Dein Bild geändert hast. Ich hoffe, dass ich es mit meiner Nachfrage nicht schuld bin... ;)

R5T2

ZitatAber ich habe ehrlich gesagt immer noch nicht verstanden, wann die Turbofever stattfinden soll, am 23.- 25. Sept. oder am 1.-2. Okt.
Den Termin zu bestimmen liegt im Kompetenzbereich des Veranstalters.
Ob der Veranstalter das Basisdemokratisch oder willkürlich festlegt liegt auch in seinem ermessen ;D

Aber da der Veranstalter noch nicht bestimmt ist, gibt es auch noch keinen festen Termin.

r8220

Die Umfrage ist übrigens seit gestern geschlossen mit einem eindeutigen Ergebnis.  ;)
Turbofever

R5T2

Turbo-Lotho hat jetzt keine Zeit, er muss noch Teile für die Babonen Rallye beschaffen :o ;D
Wie heissen die Tüten die im Flugzeug verteilt werden :P :P

Gruss Martin

tunaps

Hallo Martin

So ein Teil meinst du gibt es auch in farbe bei uns

Tunaps

Karla Kolumna

Für wen sollen denn die Teile sein, Tunaps ??
Für mich oder für Lothar  :P :P :P

Grüsse
Bea
Ich träume jeden Tag von meinem heiß ersehnten weißen Renault 5 Turbo